Nächster Ausfall für die Bolts

Melvin Ingram am Boden, leider fällt der Linebacker länger aus.Die San Diego Chargers reisen erstazgeschwächt nach Buffalo. Am dritten Spieltag geht es gegen die bis dato ungeschlagenen Bills. Nach Center Nick Hardwick, der die ganze Saison ausfällt, wurde jetzt auch Pass Rusher Melvin Ingram auf die Injured Reserve Liste gesetzt. Damit ist er nach Dominic Scafe und Kwame Geathers der dritte wichtige Spieler der Front Seven der lange ausfällt. Ingram wurde als 18. Spieler im NFL Draft 2012 von den Chargers ausgewählt. Er sollte den schwachen Pass Rush beleben.

In seiner Debütsaison sah er noch relativ wenig Spielzeit und produzierte nur wenige Sacks. Vor der Saison 2013 verletzte er sich schwer und fiel fast das gesamte Jahr aus. In den Playoffs war er allerdings ein wichtiger Faktor, besonders gegen die Bengals. Heuer wirkte er fit wie nie. Der ehemalige Gamecock hatte eine tolle Vorbereitung und war auch gegen die Cardinals und Seahawks gute Leistungen gezeigt.

Somit wird der Pass Rush vor allem von Rookie Jerry Attouchu und Veteran Dwight Freeney abhängen. Gerade Freeney scheint aktuell in seinem dritten Frühling. Dennoch erwartet die Franchise aus Kalifornien ein schwieriges Spiel im Osten des Landes. Gerade die Defensive Line mit Kyle Williams, Mario Williams und Marcell Dareus wird eine Herauforderung für die Offense. Spannend dürfte zudem sein, ob die Chargers Rookie Receiver Sammy Watkins covern können. Eine Möglichkeit wäre Jason Verrett auf Watkins zu stellen. Der Neuling von TCU überzeugte bis dato vollends.

Christian Schimmel - 21.09.2014

Melvin Ingram am Boden, leider fällt der Linebacker länger aus.

Melvin Ingram am Boden, leider fällt der Linebacker länger aus. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Los Angeles Chargerswww.chargers.comSpielplan/Tabellen Los Angeles Chargers
Booking.com
Los Angeles Chargers
AFC North
AFC
Heute vor zehn Jahren
NFC
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: