Unicorns überzeugen im Viertelfinale

Die Unicorns-Defense hatte Kiels Jermaine Allen gut im GriffSpieler, Trainer und Fans beider Lager waren am Samstag im Haller Hagenbachstadion überrascht: Die Schwäbisch Hall Unicorns hatten den Kiel Baltic Hurricanes im Playoff-Viertelfinale mit 50:24 eine empfindliche Niederlage zugefügt und die norddeutschen aus dem titelrennen geworfen.

„Wenn wir so weiterspielen, dann ist alles möglich“, lobte ein glücklicher Head Coach Siegfried Gehrke sein Team nach dem Spiel. Schon Ende des dritten Viertels war den Hallern das Halbfinale sicher, denn man war den Gegnern aus Kiel auf 50:10 davon geeilt. Zuvor hatten sie das Spiel so dominiert, wie es keiner der 2.050 Zuschauer im Hagenbachstadion erwartet hatte.

Großen Anteil hatten daran Marcus Sims und Rocky Ciasulli. Sims erzielte vier Touchdowns und der erneut in Offense und Defense eingesetzte Ciasulli fing nicht nur fünf Pässe seines Quarterbacks Marco Ehrenfried, einen davon zum Touchdown. Er pflückte sich auch zwei von Kiels Spielmacher Nick Lamaison.

Dabei sah es zunächst so aus, als ob sich beide Teams auf die jeweils gegnerischen Ballträger sehr gut eingestellt hätten. Marcus...

Die Unicorns-Defense hatte Kiels Jermaine Allen gut im Griff

Die Unicorns-Defense hatte Kiels Jermaine Allen gut im Griff (© Unicorns / Löffler)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Kiel Baltic Hurricanes

Spiele Kiel Baltic Hurricanes

11.05.

Kiel Baltic Hurricanes - Braunschweig NY L.

16:00 Uhr

26.05.

Paderborn Dolphins - Kiel Baltic Hurricanes

15:00 Uhr

01.06.

Kiel Baltic Hurricanes - Potsdam Royals

16:00 Uhr

08.06.

Dresden Monarchs - Kiel Baltic Hurricanes

16:00 Uhr

22.06.

Kiel Baltic Hurricanes - Berlin Rebels

16:00 Uhr

29.06.

Hildesheim Invaders - Kiel Baltic Hurricanes

16:00 Uhr

20.07.

Braunschweig NY Lions - Kiel Baltic Hurricanes

16:00 Uhr

27.07.

Kiel Baltic Hurricanes - Dresden Monarchs

16:00 Uhr

10.08.

Ravensburg Razorbacks - Kiel Baltic Hurricanes

18:00 Uhr

24.08.

Kiel Baltic Hurricanes - Kirchdorf Wildcats

16:00 Uhr

31.08.

Berlin Adler - Kiel Baltic Hurricanes

17:00 Uhr

07.09.

Kiel Baltic Hurricanes - Paderborn Dolphins

16:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Kiel Baltic Hurricanes
Braunschweig NY Lions
Berlin Rebels
GFL Nord
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: