Viel los in Gmunden

 Auch die erste Mannschaft der Gmundner Rams sucht heute nach Verstärkungen. Gleich zwei Football-Termine stehen heute und morgen in Gmunden an. Am Freitag nehmen die Rams am österreichweiten Tryout teil, ab 17:30 werden am Fliegerschulplatz Nachwuchs-Football-Talente (11 - 17 Jahre) gesucht, ab 19 Uhr dann Spieler für den Kampfkader (ab 18 Jahren). Am Samstag um 15 Uhr steht dann in der SEP-Arena das zweite Heimspiel im Jugendcup gegen die Steelsharks Traun auf dem Programm.

Das erfreuliche für die Gastgeber: Das Spiel findet sicher statt, die Steelsharks haben einen tiefen Kader und damit genauso wie die Rams keine Probleme, eine Mannschaft zu stellen. Die schlechte Nachricht: Die Rams gehen als krasser Außenseiter in die Begegnung, denn im Vergleich zur deutlichen 20:59-Niederlage im Vorbereitungsspiel sind die Verletzungssorgen vor allem in der Defensive noch einmal größer geworden: Mittlerweile mussten schon drei Spieler unters Messer und fallen für längere Zeit aus, das macht die Aufgabe gegen die im Testspiel so offensivstarken Steelsharks nicht leichter. Aber die Rams sehen es positiv: Damit bekommen einige der noch nicht so erfahrenen Spieler mehr Spielpraxis und das könnte sich bis zu den Playoffs - bis zu denen auch der eine oder andere der Verletzten wieder zurückkehren sollte - durchaus vorteilhaft auswirken.

Wittig - 19.09.2014

 Auch die erste Mannschaft der Gmundner Rams sucht heute nach Verstärkungen.

Auch die erste Mannschaft der Gmundner Rams sucht heute nach Verstärkungen. (© Gmundner Rams)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Gmunden Ramswww.rams.at
Gmunden Rams
Vienna Vikings
Danube Dragons
Heute vor 14 Jahren
Graz Giants

Austria

football-aktuell Ranking

1

Vienna Vikings (AFL)

2

Danube Dragons

3

Graz Giants

4

Prague Black Panthers

5

Salzburg Ducks

6

Traun Steelsharks

7

Vienna Knights

8

Tirol Raiders (AFL)

9

Amstetten Thunder

10

Telfs Patriots

Traun Steelsharks

Vienna Knights

Hohenems Blue Devils

St. Pölten Invaders

Pannonia Eagles

Tirol Raiders (AFL)

Mödling Rangers

Prague Black Panthers

Graz Giants

Ried Gladiators

zum Ranking vom 24.03.2024
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: