Crocodiles U17 weiter erfolgreich

QB Jan Weinreich (Crocodiles) führte auch die U17 zum sicheren SiegAuch in ihrem vierten Spiel blieb die U17 der Cologne Crocodiles unbesiegt und setzte sich gegen die Troisdorf Jets mit 32:7 durch. Dabei ist erwähnenswert, dass sämtliche Punkte der Partie in der ersten Halbzeit erzielt wurden.

Wie schon in der vergangenen Spielen erzielte die Crocodiles Offense bereits in ihrem ersten Drive einen Touchdown. Quarterback Jan Weinreich legte den Ball in die Luft und Patrick Schülter trug dann den Ball nach einem kurzen Lauf in die Endzone. Die anschließende Two-Point-Conversion erzielte Dean Tawani zur 8:0-Führung. Im darauffolgenden Drive der Troisdorfer Offense konnte Sebastian Metternich einen Fumble erobern und die Crocodiles wieder ins Angriffsrecht bringen.

Im zweiten Viertel war es dann Dean Tawani, der sich hinter der Offensive Line mit kraftvollen Läufen bis in die Jets-Endzone vortankte und den Zwischenstand von 14:0 erzielte. Wenig später verkürzten die aufopferungsvoll kämpfenden Nachwuchsfootballer aus Troisdorf das 7:14. Die Nachwuchskrokodile wollten ihren Vorsprung aber wieder ausbauen und Dean Tawani erhöhte nach einem langen Drive auf 20:6. Den anschließenden Kickoff Return konnten die Jets dann aber nicht unter Kontrolle bringen und die Crocodiles-Offense erhielt den Ball nun in hervorragender Ausgansposition. Arian Akhlaghi sichrte das 26:7 nach einem langen Pass von Weinreich. Im nächsten Drive konnte dann sein älterer Bruder Ramin einen Ball in die Endzone tragen und zum 32:7 erhöhen.

Dies waren auch gleichzeitig die letzten Punkte vor der Halbzeit, sogar der gesamten Partie. Bei beiden Mannschaften wurden nun viele personelle Umstellungen durchgeführt. Auf Seiten der Crocodiles war es nun die Defense, die Akzente setzten konnten. So gelang es Lukas Schaun bereits im zweiten Spielzug nach Wiederanpfiff einen Interception zu erzielen. Dies gelang im weiteren Verlauf des dritten Spielviertels auch Bastian Bürger. Nachdem zum letzten Mal die Seiten gewechselt wurden, konnte auch noch Maximilien Rouas einen gegnerischen Pass abfangen.

Tillmann - 16.09.2014

QB Jan Weinreich (Crocodiles) führte auch die U17 zum sicheren Sieg

QB Jan Weinreich (Crocodiles) führte auch die U17 zum sicheren Sieg (© Tillmann)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News U17mehr News Cologne Crocodileswww.cologne-crocodiles.demehr News Troisdorf Jetswww.troisdorf-jets.de
Cologne Crocodiles
Rhein Fire
Baden-Württemberg
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: