Aufstieg verschoben?

Dominic Gröne (Paderborn Dolphins) auf dem Weg zum TouchdownDie Paderborn Dolphins machen es weiterhin spannend: Gegen die Osnabrück Tigers erreichten sie in letzter Sekunde ein 56:56-Unentschieden und lassen somit in Sachen Aufstieg weiterhin alles offen. Dolphins-Coach Matthias Gehrke "Das war ein Spiel in dem zwei gleichstarke Mannschaften aufeinander trafen. Es war ein offener Schlagabtausch, der auf beiden Seiten von der Offense dominiert wurde. Obwohl wir zu Beginn des letzten Viertels mit zwei Touchdowns zurück lagen, hat die Mannschaft nie aufgegeben und sich das Unentschieden hart erkämpft. Ich bin unglaublich stolz auf diese Teamleistung und bin überzeugt, dass wir beim zweiten Relegationsspiel in zwei Wochen gegen die Potsdam Royals den Aufstieg in die GFL 2 klar machen werden."

Tillmann - 16.09.2014

Dominic Gröne (Paderborn Dolphins) auf dem Weg zum Touchdown

Dominic Gröne (Paderborn Dolphins) auf dem Weg zum Touchdown (© Dolphins / J. Bishop)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 3. Ligamehr News Osnabrück Tigerswww.gotigers.demehr News Paderborn Dolphinswww.paderborn-dolphins.deSpielplan/Tabellen 3. LigaLeague Map 3. LigaSpielplan/Tabellen Osnabrück TigersSpielplan/Tabellen Paderborn DolphinsOpponents Map Paderborn Dolphins
3. Liga

Aktuelle Spiele 3. Liga

23.03.

Leipzig Lions - Berlin Thunderbirds

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen 3. Liga
3. Liga Süd
3. Liga Mitte
3. Liga West
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: