Colts verlieren durch Last-Second-FG

Colts Head Coach Chuck Pagano ist bedient nach der zweiten Niederlage in Folge.Die Indianapolis Colts (0-2) mussten sich Montagnacht in ihrem Eröffnungsheimspiel 27:30 gegen die Philadelphia Eagles (2-0) geschlagen geben. Trotz zwischenzeitlich 14 Punkten Differenz gelang der Hochdruck-Offense der Eagles, angeführt durch Quarterback Nick Foles, ein Comeback in Hälfte Zwei und der Sieg in der Schlusssekunde.

Colts Head Coach Chuck Pagano musste mit ansehen, wie sein Team nach Wiederanpfiff 24 Punkte der Gäste zu lies, die entscheidenden 10 davon in den letzten 3 Minuten 25 Sekunden.

Als völlig unakzeptabel bezeichnete Pagano nach dem Spiel die Leistung seiner Leute: "Wir spielten kein 60 Minuten Spiel. Du musst Spiele finishen."

Bereits zum zweiten Mal in dieser Saison gingen die Colts leer aus. Der Super Bowl Aspirant musste sich in der Vorwoche dem AFC Favoriten Denver Broncos geschlagen geben. Diesmal hielt die Indy Defense Philadelphias Wirbelwindangriff zwei Viertel lang in unter Kontrolle.

Die Colts Offense wurde getragen von einem starken Laufspiel durch Trent Richardson (79 Laufyards) und Ahmad Bradshaw (70 Yards). Andrew Luck komplettierte 20 von 34 Pässe für 172 Yards und 3 Touchdowns bei 1 Interception.

Ballverluste kamen den Colts teuer zu stehen. Ein Fumble von Richardson führte zu einem 19-Yard-Lauf Touchdown von Darren Sproles und dem 20:20 Ausgleich gegen Ende des dritten Viertels. Eagles Spielmacher Nick Foles dominierte das Spiel mit 21 von 37 Pässen für 331 Yards, einem Touchdown-Pass und einer Interception. Philadelphias Running Back LeSean McCoy kam bei 20 Läufen immerhin auf 79 Yards und einen Touchdown.

Mit dem zweiten Touchdown-Pass des Tages von Luck auf Bradshaw eroberten sich die Colts zwar noch einmal die Führung zurück, doch Lucks Interception im nächsten Drive der Hausherren münzten die Eagles erneut in den Ausgleich um durch einen 18 Yard Pass von Foles auf Jeremy Maclin.

Nachdem die Colts Offense mit three-and-out vom Feld geschickt wurde, bekam Philadelphia ein letztes Mal den Ball mit 1:56 auf der Uhr. Foles vervollständigte zwei Pässe und bereitete damit Cody Parkeys 36 Yard Field Goal vor. Mit auslaufender Uhr verwandelte Parkey, der noch im Trainings Camp das Colts-Jersey trug.

Am kommenden Sonntag steht Indianapolis in Jacksonville bereits mit dem Rücken zur Wand und benötigt unbedingt einen Sieg gegen den Division-Gegner. “Wir müssen endlich ein Footballspiel gewinnen.", forderte Coach Pagano. "Wir brauchen dieses Erfolgserlebnis um den schlechten Geschmack der Niederlagen aus unserem Mund zu bekommen.”

Bjoern Hesse - 16.09.2014

Colts Head Coach Chuck Pagano ist bedient nach der zweiten Niederlage in Folge.

Colts Head Coach Chuck Pagano ist bedient nach der zweiten Niederlage in Folge. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Indianapolis Colts - Philadelphia Eagles (Getty Images)mehr News Indianapolis Coltswww.colts.commehr News Philadelphia Eagleswww.philadelphiaeagles.comSpielplan/Tabellen Indianapolis ColtsSpielplan/Tabellen Philadelphia Eagles
Booking.com
Indianapolis Colts
Jacksonville Jaguars
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: