Fans feiern Sensationssieg

Green Bay im RauschDie Fans der Green Bay Packers haben diesen Tag herbeigesehnt. Endlich wieder NFL! Endlich wieder Action im Lambeau Field. Dummerweise startete die Mannschaft von Head Coach Mike McCarthy gegen die New York Jets erst einmal so gar nicht, wie es sich die Fans erhofft hatten. Schnell lagen sie 3:14 im ersten Viertel beziehungsweise zu Beginn des zweiten 3:21 zurück.

Doch dann kam die Zeit von Quarterback Aaron Rodgers, der seinen besten Passempfänger an diesem Abend in Jordy Nelson fand. Mehr als 200 Yard Raumgewinn machten beide so gut. Nach der Halbzeit zündeten sie förmlich ein Feuerwerk und spielten die New York Jets in Grund und Boden.

Aus Fan-Sicht also der perfekte Abend. Erst Thriller, dann eine berauschende Aufholjagd. Auch Jack Hogerty konnte da nur über beide Wangen breit grinsen. "Es war der absolute Wahnsinn", schrie der Fan dem lokalen TV-Sender Todays TMJ 4: "Wir haben schwach begonnen, aber wir sind am Ende noch einmal zurückgekommen."

Die Stimmung außerhalb des Stadions war nach dem 31:24-Sieg entsprechend ausgelassen. Die Fans zogen "Packers" rufend gen Heimat. Das Debakel bei den Seattle Seahawks war vergessen. In wenigen Tagen geht es dann weiter. Green and Gold tritt dann bei dann Detroit Lions zum ersten direkten Divisionsduell an. Kick off ist am 21. September um 12 Uhr Ortszeit.

Fabian Biastoch - 16.09.2014

Green Bay im Rausch

Green Bay im Rausch (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Green Bay Packerswww.packers.comSpielplan/Tabellen Green Bay Packers
Booking.com
Green Bay Packers
Chicago Bears
NFC South
Heute vor elf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: