Ohne Palmer zum Sieg

Mit einer Knöchelverletzung derzeit außer Gefecht gesetzt: DT Markus KuhnSelbst der Ausfall von Ex-Pro Bowl QB Carson Palmer konnte die Arizona Cardinals nicht stoppen. Mit 25:14 siegte Arizona bei den New York Giants, die es nun schwer haben werden der Saison noch eine positive Note aufzudrücken.

Es machte schon vor dem Spiel die Runde: zahlreiche Fans der New York Giants verbrannten ihre Eli Manning Jerseys und übten so Kritik an der ihrer Meinung nach schlechten Leistung des ehemaligen Pro Bowl Quarterbacks. Zu viele Interceptions leistete sich Manning in der Vorsaison und auch im ersten Saisonspiel. Vier weitere Ballverluste kamen gegen die Cardinals hinzu, jedoch nur zwei durch Interceptions von Manning.

Eine solide Leistung zeigte Cardinals QB Drew Stanton, der zum ersten Mal seit 2010 wieder in der regulären Saison auf dem Feld Pässe werfen durfte. Mit nur 14 angebrachten von 29 Pässen war dies zwar eher unterdurchschnittlich, doch halfen ihm seine Mitspieler RB Andre Ellington und RB Jonathan Dwyer aus. Rookie Kicker Chandler Catanzaro erzielte vier Field Goals und WR Ted Ginn Jr. trug einen Punt über 71 Yards in die Endzone zum 25:14 Sieg der Cardinals.

Dabei sah es kurzzeitig so aus als könnten die Gastgeber das Spiel zu ihren Gunsten wenden. Mit Touchdowns von WR Reuben Randle und TE Daniel Fells waren die Giants Mitte des dritten Viertels in mit 14:10 in Führung gegangen, bevor Catanzo sein Team auf einen Punkt heranbrachte, die Defensive von Arizona das Geschehen übernahm und Ginn mit seinem 71 Yard Punt Return die Partie endgültig zu Gunsten der Gäste entschied.

Ohne den Deutschen DT Markus Kuhn mussten die Giants auch in dieser Woche auskommen. Kuhn, der seine dritte Saison bei den Giants spielt, laboriert derzeit an einer Knöchelverletzung und konnte daher in den vergangenen beiden Wochen weder trainieren, noch spielen.

Schüler - 15.09.2014

Mit einer Knöchelverletzung derzeit außer Gefecht gesetzt: DT Markus Kuhn

Mit einer Knöchelverletzung derzeit außer Gefecht gesetzt: DT Markus Kuhn (© Schüler)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow New York Giants - Arizona Cardinals (Getty Images)mehr News Arizona Cardinalswww.azcardinals.commehr News New York Giantswww.giants.comSpielplan/Tabellen Arizona CardinalsSpielplan/Tabellen New York Giants
Booking.com
Arizona Cardinals
Los Angeles Rams
Heute vor elf Jahren
San Francisco 49ers
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: