Bills neuer Tabellenführer

Der Touchdown von WR Sammy Watkins war alles andere als eindeutigDass der neue Tabellenführer der AFC East die Buffalo Bills sein würden, damit hatte wohl niemand gerechnet. Nach den Niederlagen der New York Jets an diesem Spieltag und der New England Patriots in der Vorwoche, siegten die Bills mit 29:10 souverän gegen die Miami Dolphins und sind somit das einzige ungeschlagene Team der AFC East.

Für mehr Aufsehen als die Leistung der Dolphins sorgte wohl der Fakt, dass die Cheerleader der Bills zum ersten Mal seit ihrer Gründung bei einem Heimspiel nicht an der Seitenlinie tanzten. Grund dafür waren die ausstehenden Gerichtsverfahren um die Vergütung der Tänzerinnen, die derzeit Gegenstand einer Mindestlohndebatte in den USA sind.

War die erste Halbzeit noch ein wenig umkämpft, sollten die Bills in der zweiten Halbzeit schnell den Sack zumachen. Gerade als sich Miami zu Beginn der zweiten Halbzeit zum ersten Mal durch ein Field Goal aus 34 Yards aufs Scoreboard gekämpft hatte (3:9), nahm Bills RB C.J. Spiller beim Return den Ball auf und überlief die gesamte gegnerische Mannschaft zu einem 102 Yard Kickoff-Return Touchdown. Miami konterte ebenso und erzielte durch einen Pass von QB Ryan Tannehill auf WR Mike Wallace das 10:16, doch erneut war es ein langer Lauf von Spiller, der den Dolphins mit einem 47 Yard Lauf das Genick brach und den Touchdown-Pass von QB E.J. Manuel auf WR Sammy Watkins vorbereitete.

Dabei war dieses Spiel ein Abziehbild der Leistungen der Dolphins aus der vergangenen Saison, als man auf Playoffkurs war und dann dank zwei Niederlagen zum Saisonende die sicher geglaubte Wild Card noch aus der Hand gab. Erneut war es die Offensive Line des Teams, die sich wenig konstant präsentierte und immer wieder dem Druck der Bills nachgeben musste. Auch wenn die Bills mit Sicherheit eine der besten Defensive Lines der NFL haben, so schien es manchmal zu leichtfüßig wie DT Marcell Dareus, DT Kyle Williams, DE Manny Lawson oder DE/OLB Mario Williams durchbrechen konnten. Sollten die Dolphins es nicht schaffen hier QB Ryan Tannehill möglichst bald mehr Freiraum zu geben, kann es eine lange Saison für alle Fans des Teams werden... und das sechste Jahr in Folge ohne Playoffteilnahme

Schüler - 15.09.2014

Der Touchdown von WR Sammy Watkins war alles andere als eindeutig

Der Touchdown von WR Sammy Watkins war alles andere als eindeutig (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Buffalo Bills - Miami Dolphins (Getty Images)mehr News Buffalo Billswww.buffalobills.commehr News Miami Dolphinswww.miamidolphins.comSpielplan/Tabellen Buffalo BillsSpielplan/Tabellen Miami Dolphins
Booking.com
Buffalo Bills
New England Patriots
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: