Gegen Jets: Green Bays fulminante Aufholjagd

Aaron Rodgers - Der Mann des Abends in Green BayDie Green Bay Packers haben einen Fehlstart in die Saison abgewendet. Mit Hängen und Würgen und einem Aaron Rodgers in bester Manier siegten sie gegen die New York Jets 31:24, nachdem sie bereits mit 18 Punkten zurücklagen.

Die Partie im Lambeau Field begann gleich unglücklich für die Gastgeber. Beim ersten Play verpatzte Green Bay den Snap und schenkte den Jets so den ersten Touchdown. Geno Smith lief in die Endzone und in der Folge war kaum ein Durchkommen durch ihre Defense. Gewohnt sicher und aggressiv verteidigten sie ihre Endzone, spielten aber auch kreativ und unberechenbar nach vorn.

Wenig später fing Eric Decker einen 29-Yard-Pass und legte zum zweiten TD des Abends auf. Das erste Viertel endete mit einer deutlichen 14:3-Führung für die Gäste und gleich im zweiten stand auf einmal 3:21 auf der Anzeigetafel! 18 Punkte Rückstand und die Packers mit dem Rücken zur Wand.

Aaron Rodgers versuchte in der Folge das Spiel zu drehen. Immer wieder suchte er Jordy Nelson, der am Sonntagabend einen Raumgewinn von 209 Yards und damit sein bisher bestes Ergebnis seiner Karriere...

Aaron Rodgers - Der Mann des Abends in Green Bay

Aaron Rodgers - Der Mann des Abends in Green Bay (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Green Bay Packers
Chicago Bears
NFC East
Heute vor elf Jahren
NFC North
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: