Cleveland feiert ersten Heimsieg

Andrew Hawkins bei dem entscheiden Catch.„Da wartet eine dicke Zigarre in der Kabine auf mich. Also könnten sie sich bitte mit ihren Fragen beeilen“. Mit diesen launigen Worten begrüßte Cleveland Browns-Head-Coach Mike Pettine die Journallistenmeute nach dem knappen aber verdienten 26:24-Erfolg über die New Orleans Saints. Nachdem sie in der Vorwoche nur knapp durch ein Field Goal in letzter Sekunde verloren, konnten sie diesmal den Spieß umdrehen und profitierten nun ihrerseits von einem erfolgreichen Field Goal durch K Billy Cundiff drei Sekunden vor dem Spielende. Statistisch ist dies eine Besonderheit, ist es doch nach 2004 erst der zweite Heimsieg zu Beginn einer Saison seit die Browns 1999 wieder am Spielbetrieb der NFL teilnehmen.

Dabei hatte die letzte und erfolgreiche Angriffsserie der Browns jede Menge an Dramatik zu bieten. Die Saints hatten mit drei Touchdowns zur 24:23-Führung die über weite Strecken des Spiels führenden Browns offenbar in die Defensive gedrängt und das Spiel an sich gerissen. Weniger als drei Minuten waren noch zu spielen und Quarterback Brian Hoyer befand sich mit seinen Browns an der...

Andrew Hawkins bei dem entscheiden Catch.

Andrew Hawkins bei dem entscheiden Catch. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
New Orleans Saints
Tampa Bay Buccaneers
NFC East
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
NFC North
Heute vor elf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: