Nur Raiders-Schüler im Einsatz

Die U15 der Tirol Raiders misst sich erneut mit den Vienna Vikings.Nach dem erfolgreichen Saisonauftakt der Minis der Tirol Raiders sollte am kommenden Wochenende endlich auch die Saison der Nachwuchsmannschaften der Schüler (U15) und der Jugend (U17) starten. Das Spiel der Jugend musste allerdings abgesagt werden. Der Platz der Graz Giants ist unbespielbar. Die Giants gaben weiterhin zu verstehen, dass sich für das Spiel gegen die Raiders Jugend kein Nachholtermin finden lässt, weshalb die Begegnung mit 35:0 zugunsten der Tiroler gewertet wird.

Die Schüler sind am Sonntag, den 14. September zu Gast bei den Vienna Vikings. „Dass die Partie in Graz abgesagt werden muss, ist schade“, erklärte Florian Grein, Nachwuchskoordinator der Tirol Raiders und Head Coach der Jugend. „Die Mannschaft hat sich intensiv vorbereitet und wollte endlich Vollgas geben. Aber gegen das Wetter können wir nichts machen. Nun drücken wir alle den Schülern die Daumen. Die Aufgabe in Wien ist hart. Aber die Minis haben ja bereits gezeigt, wie man am 1. Spieltag auswärts auftreten sollte.“

Wittig - 12.09.2014

Die U15 der Tirol Raiders misst sich erneut mit den Vienna Vikings.

Die U15 der Tirol Raiders misst sich erneut mit den Vienna Vikings. (© Schellhorn)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Tirol Raiderswww.raiders.atmehr News U16football.atmehr News U18football.atSpielplan/Tabellen U16League Map U16Spielplan/Tabellen U18League Map U18
Tirol Raiders
Vienna Vikings
Telfs Patriots

Austria

football-aktuell Ranking

1

Vienna Vikings (AFL)

2

Danube Dragons

3

Graz Giants

4

Prague Black Panthers

5

Salzburg Ducks

6

Tirol Raiders (AFL)

7

Traun Steelsharks

8

Vienna Knights

9

Amstetten Thunder

10

Telfs Patriots

Salzburg Ducks

Black Valley Wild

Korneuburg Grizzlies

Wels Huskies

Weinviertel Spartans

Styrian Reavers

Steyr Predators

St. Pölten Invaders

Mödling Rangers

Hohenems Blue Devils

zum Ranking vom 17.03.2024
Graz Giants
Heute vor 15 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: