Homecoming der Crocodiles

Diemal findet der Family & Friends Day auf der BSA Chorweiler stattNach dem großen Erfolg des Vorjahres wird es auch in diesem Jahr wieder den Family & Friends Day geben. Eigentlich war das letzte Heimspiel der Cologne Crocodiles inder GFL 2 Nord für den 17. August 2014 geplant, musste jedoch auf Grund der Unbespielbarkeit des Platzes ausfallen. Und so findet das „Homecoming“ nun am kommenden Sonntag, den 14. September, statt.

Dabei haben die Spieler und Coaches haben alle Erwartungen erfüllt und sogar übertroffen. Mit aktuell sieben Siegen bei sechs Niederlagen rangiert das Team auf dem dritten Tabellenplatz der zweiten Bundesliga. Die Verantwortlichen der Crocodiles hatten sich vor Saisonbeginn einen soliden fünften Platz gewünscht. Am Wochenende gilt es nun, diesen dritten Platz zu verteidigen und eine erfolgreiche Saison zu krönen.

Die Gegner, die Hildesheim Invaders, haben ebenfalls einen guten Lauf. Zu Saisonbeginn mussten die Niedersachsen vier Niederlagen in Folge einstecken und verkraften. Doch nun stehen sechs Niederlagen sechs Siege gegenüber und sie könnten sogar im Falle eines Erfolges über die Crocodiles diese noch vom dritten Tabellenplatz verdrängen.

Beim Family & Friends Day wird aber nicht sportlich etwas geboten, sondern auch ein großes „Homecoming“ aller ehemaligen Crocodiles. Man kommt zusammen, um das aktuelle Team zu unterstützen und natürlich auch um gemeinsam ein Kölsch auf die alten Zeiten zu trinken. Für alle Fahrzeugführer, Minderjährige und Menschen, die lieber alkoholfreie Getränke zu sich nehmen, ist ebenfalls gesorgt. Das Catering wird für alle das Richtige zur Verfügung haben. Zusätzlich wird es für die Kleinsten unter den Zuschauern eine Hüpfburg geben. Dazu gehören aber auch die Partner und Sponsoren, um gemeinsam feiern.

Als kleines Highlight wird dann auch vor eigenem Publikum der neue deutsche Juniorenmeister geehrt. Des Weiteren werden die Teilnehmerinnen des diesjährigen Summercamps, gemeinsam mit den Cheerleadern von Cologne Cheerdance, eine Pregame-Show präsentieren.

14 September 2014
Cologne Crocodiles – Hildesheim Invaders
BSA Köln – Chorweiler
Kickoff: 14:30 Uhr.



Tillmann - 11.09.2014

Diemal findet der Family & Friends Day auf der BSA Chorweiler statt

Diemal findet der Family & Friends Day auf der BSA Chorweiler statt (© Tillmann)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFL 2www.gfl.infomehr News Cologne Crocodileswww.cologne-crocodiles.demehr News Hildesheim Invaderswww.invaders.deSpielplan/Tabellen GFL 2League Map GFL 2Spielplan/Tabellen Cologne CrocodilesOpponents Map Cologne CrocodilesSpielplan/Tabellen Hildesheim InvadersOpponents Map Hildesheim Invaders
Cologne Crocodiles
Rhein Fire
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: