SMU Coach frustriert

SMU hat schon bessere Tage erlebt (hier: #34 Traylon Shead).„Entweder ihr spielt ordentlich Football und ihr sichert Euer Programm, oder ihr solltet es ganz bleiben lassen“, mit den Worten des Entsetzens musste der frühere SMU Running Back Eric Dickerson die glanzlose Partie von Maryland gegen North Texas (6:43) kommentieren und sparte nicht mit Kritik: „Ich habe mit vier früheren Spielern gesprochen und alle sind einer Meinung, dass, wenn die Spieler nicht wollen, sollte man das Sportprogramm einstellen und sich auf Basketball und die akademische Einstellung konzentrieren. Es ist unheimlich frustrierend, SMU Football Spiele anzusehen.“

Die Probleme bei SMU sind in der Tat sehr niederschmetternd. Der Head Coach hat nach zwei Niederlagen am Montag seine Kündigung eingereicht. June Jones war sechs Spielzeiten für SMU aktiv und schloss seine Zeit mit einer 36-43 Bilanz ab. Vor SMU coachte er neun Jahre für Hawaii.
„Ich glaube, dass June deswegen so frustriert war, weil er vom Universitäts-Management keine oder zu wenig Unterstützung erhielt“, so Dickerson abschließend. „Man muss auch gar nicht so weit schauen, wenn man wissen will, wie es geht. Gleich in der Nachbarschaft befindet sich TCU. Sie haben es geschafft in einer Top 5 Conference zu spielen und entwickelten sich in den letzten Jahren prächtig.“

Schlüter - 10.09.2014

SMU hat schon bessere Tage erlebt (hier: #34 Traylon Shead).

SMU hat schon bessere Tage erlebt (hier: #34 Traylon Shead). (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News SMU Mustangswww.smumustangs.comSpielplan/Tabellen SMU Mustangs
Booking.com
SMU Mustangs
Deutschland
Deutschland
NFL
Europa
Heute vor zwölf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: