Seahawks mit Verletzungssorgen

Jeremy Lane fällt mindestens acht Wochen ausDas defensive Backfield der Seattle Seahawks kämpft mit Verletzungssorgen. Doch sind nicht die Superstars wie Richard Sherman und Earl Thomas angeschlagen, sondern die Ergänzungsspieler. Diese sind für die Seahawks jedoch besonders wichtig, da gegen passstarke Teams häufig mit fünf Defensive Backs gespielt wird. Und die nächsten beiden Spiele stehen mit den San Diego Chargers und den Denver Broncos zwei Hochkaräter, was das Passspiel betrifft, auf dem Spielplan.

Und nun fallen Jeremy Lane und Tharold Simon aus. Simon wurde letzte Woche am Knie operiert und wird wohl noch vier Wochen fehlen. Jeremy Lane hat sich eine Leistenverletzung zugezogen und wurde auf die Injured Reserve Liste gesetzt, mit der Möglichkeit der Wiederkehr. Dies ist pro Team nur einmal möglich, so das der nächste Spieler der sich verletzt im aktiven Kader verbleiben muss oder auf die IR-Liste ohne Wiederkehr gesetzt werden muss. Lane darf erst wieder in acht Wochen ins geschehen eingreifen.
Als Ersatz wurde Josh Thomas verpflichtet der letzte Woche bei den Carolina Panthers dem Cut zum Opfer fiel. Die Seahawks gaben auch die Verpflichtung von Offensive Lineman Andrew McDonald bekannt der vom Practice Squad der Carolina Panthers kommt.

Kavalirek - 10.09.2014

Jeremy Lane fällt mindestens acht Wochen aus

Jeremy Lane fällt mindestens acht Wochen aus (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Seattle Seahawkswww.seahawks.comSpielplan/Tabellen Seattle Seahawks
Booking.com
Seattle Seahawks
Arizona Cardinals
NFC South
Heute vor 16 Jahren
NFC East
Erfolgreiche Offense
Swinging GateDie "Swinging-Gate"-Formation bricht mit allen bekannten Konventionen im Football und lässt den Quarterback in unseren Augen zunächst einmal nahezu ungeschützt zurück. Es gibt zahlreiche verschiedene Varianten dieser Formation. Allen gemein ist, dass die Mehrzahl der Offensive Linemen sich auf einer Seite des Spielfeldes formiert, weit entfernt vom Ball und dem Center. Die verbleibenden Spieler werden möglichst über die gesamte Breite des Spielfeldes verteilt, damit die Defense auch die gesamte Breite zu verteidigen hat. Dies dünnt die Defense an mehreren Stellen aus. Dadurch...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: