Manning übersteht Comeback von Luck

Tight End Julius Thomas war mit seinen drei Touchdowns maßgeblich am Erfolg der Broncos beteiligtEigentlich sah alles nach einem Blowout Sieg für die Denver Broncos aus. Doch wie so oft kamen Andrew Luck und seine Colts nochmal zurück in das Spiel.

Selbst mit einer 24-7 Führung zur Halbzeit und einer 31-10 Führung zehn Minuten vor Spielende waren die Broncos noch nicht in Sicherheit. Die Colts erielten einen Touchdown und griffen sich einen Onside Kick. Es folgte ein weiterer Touchdown der Colts und ein three-and-out der Broncos gab den Colts sogar noch eine weitere Option das Spiel zu drehen. Als es darauf ankam, hielt die Defensive der Broncos den Sieg fest. Bradley Roby wehrte den finalen Pass von Andrew Luck ab und die Broncos siegten mit 31-24.

Bereits der erste Drive der Broncos war eindrucksvoll. Die Broncos marschierten in sechs Minuten 77 Yards über das Feld. Die Running Backs Montee Ball und C.J. Anderson erliefen mit nur fünf Versuchen 33 Yards. Peyton Manning ließ den eigentlich fälligen Touchdown allerdings liegen, da er drei Pässe hintereinander nicht anbringen konnte. So mussten die Broncos sich mit einem Field Goal zufrieden geben.

Der Rest der Halbzeit gehörte dann Broncos WR Julius Thomas. Thomas fing Touchdown-Pässe aus drei, 35 und fünf Yards, und war mit sieben Fängen für 104 Yards der stärkste Receiver der Broncos. Peyton Manning brachte insgesamt 22 seiner 36 Pässe für 269 Yards und drei Touchdowns an.

Die zweite Halbzeit hätte für die Broncos noch viel schlimmer laufen können. Nur durch zwei Goal Line Stands rettete man den Sieg. Quinton Carter und Brandon Marshall gelangen wichtige Aktionen, wobei Marshall ein Turnover verursachte als er Andrew Luck während eines QB Sneak attackierte. Kurze Zeit später war es DeMarcus Ware der Luck mit einem Sack stoppte und die Colts so zu einem Field Goal zwang. Genau aus solchen Gründen haben die Broncos den ehemaligen Cowboys-Spieler verpflichtet. Broncos Safety Rahim Moore gelangen zusätzlich zwei Interceptions. Aber selbst die Turnovers sorgten nicht dafür das Indianapolis sich ergab.

Peyton Manning und die Broncos waren nicht in der Lage mit dem Laufspiel die nötige Zeit von der Uhr zu nehmen. Irgendwie entwickelte sich unter den Fans im Sports Authority Field at Mile High ein ungutes Gefühl, denn trotz wichtiger Goal Line Stands fing die Defensive an lustlos zu schubsen anstatt zu tackeln. Zum Glück für die Broncos hatte man in der ersten Halbzeit einen ausreichenden Vorsprung erspielt. So entkamen die Broncos mit einem Sieg gegen einen Quarterback, dessen Weg in die Elite der Liga immer deutlicher wird.

Luck beendete den Abend mit 35 von 53 Pässen für 370 Yards und zwei Touchdowns. Seine zwei Interceptions entstanden jeweils durch abgefälschte Bälle.

Bodenstein - 08.09.2014

Tight End Julius Thomas war mit seinen drei Touchdowns maßgeblich am Erfolg der Broncos beteiligt

Tight End Julius Thomas war mit seinen drei Touchdowns maßgeblich am Erfolg der Broncos beteiligt (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Denver Broncos - Indianapolis Colts (Getty Images)mehr News Denver Broncoswww.denverbroncos.commehr News Indianapolis Coltswww.colts.comSpielplan/Tabellen Denver BroncosSpielplan/Tabellen Indianapolis Colts
Booking.com
Denver Broncos
AFC East
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: