Erster Sieg

J.J. WattEs sollte das glorreiche Comeback vom Redskins-Quarterback RGIII werden, doch daraus wurde nichts. Die beiden Teams lieferten sich eine Abwehrschlacht, bis die Redskins durch Darrel Young zunächst in die Endzone gelangten. Der Extrapunkt wurde von J.J Watt aka J.J Swat geblockt. Danach warf Ryan Fitzpatrick einen 76-yard Pass auf Zweitjahreprofi DeAndre Hopkins.

Doch es wurde noch kurioser. Die Texans blockten einen Punt der Redskins und trugen ihn in die Endzone zurück. Danach trumpften beide Defensiven auf, vorallem die D-Line der Texans um den Ersten Pick der Draft Jadeveon Clowney. Im vierten Quarter konnten die Texans noch ein Field-Goal verwandeln und siegten somit im ersten Saisonspiel mit 17:6.

Jonas Treptow - 07.09.2014

J.J. Watt

J.J. Watt (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Houston Texanswww.houstontexans.commehr News Washington Commanderswww.commanders.comSpielplan/Tabellen Houston TexansSpielplan/Tabellen Washington Commanders
Booking.com
Washington Commanders
NFC South
AFC
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
NFC
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: