Erster Sieg

J.J. WattEs sollte das glorreiche Comeback vom Redskins-Quarterback RGIII werden, doch daraus wurde nichts. Die beiden Teams lieferten sich eine Abwehrschlacht, bis die Redskins durch Darrel Young zunächst in die Endzone gelangten. Der Extrapunkt wurde von J.J Watt aka J.J Swat geblockt. Danach warf Ryan Fitzpatrick einen 76-yard Pass auf Zweitjahreprofi DeAndre Hopkins.

Doch es wurde noch kurioser. Die Texans blockten einen Punt der Redskins und trugen ihn in die Endzone zurück. Danach trumpften beide Defensiven auf, vorallem die D-Line der Texans um den Ersten Pick der Draft Jadeveon Clowney. Im vierten Quarter konnten die Texans noch ein Field-Goal verwandeln und siegten somit im ersten Saisonspiel mit 17:6.

Jonas Treptow - 07.09.2014

J.J. Watt

J.J. Watt (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Houston Texanswww.houstontexans.commehr News Washington Commanderswww.commanders.comSpielplan/Tabellen Houston TexansSpielplan/Tabellen Washington Commanders
Booking.com
Washington Commanders
Dallas Cowboys
NFC South
Ist Football kompliziert?
Die Backs der OffenseMindestens einen Spieler benötigen wir als Offense im American Football immer hinter dem Center, denn der kann den Ball ja nur rückwärts anspielen und darf ihn nicht selbst vorwärts bewegen. Für die Amerikaner steht dieser Mann in der Regel sogar "under the center", denn die risikoloseste Form dieses Anspiels ist es, wenn der Quarterback seine Hände hinter dem zum Anspiel gebückten Center noch eine Ebene tiefer hält und ihm den Ball dort quasi aus den Händen nimmt. Der Center kann anschließend schnell zum Blocken übergehen. Der Quarterback hat den Ball nach dieser tausendfach geübten...alles lesen
NFC East
Heute vor 14 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: