Kampfsieg für Wildcats in Darmstadt

Wildcats testen erfolgreich Es war der erwartet harte Abstiegskampf der Darmstadt Diamonds am Samstag, den die Hessen den Kirchdorf Wildcats im eigenen Stadion boten. Die Kirchdorfer waren aber gut vorbereitet und trotz dem Fehlen einiger Stammspieler kam die Offense um Quarterback Alexander McKean ins Laufen.

„Wir haben den Ball gut bewegt in den ersten zwei Vierteln", bestätigte auch Head Coach Christoph Riener die gute Einstellung seines Angriffs. Allerdings fehlten am Ende vor der Endzone die entscheidenden Punkte. Erst Matthias Esser war es, der mit einem Field Goal die Niederbayern mit 3:0 in Führung brachte. Die Defense der Kirchdorfer ließ trotz allen Bemühens seitens der Gäste nicht viel zu und so kam es, dass vor der Halbzeit Alexander Eder für die Wildcats einen Pass in der Enzone fing und es 10:0 für Kirchdorf stand.

In der zweiten Halbzeit legten die Wildcats weiter vor. Artur Buchner fing einen Pass des Gegners und lief in die Endzone zum 17:0 (PAT Esser). Jetzt setzten die Diamonds alles auf eine Karte und waren erfolgreich. Der Anschluss zum 17:6 war die Folge. Nun gelang den Hessen ein
...

Wildcats testen erfolgreich

Wildcats testen erfolgreich (© CS-Sportfoto)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Darmstadt Diamonds
Baden-Württemberg
Heute vor zehn Jahren
Niedersachsen
Bayern
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: