Unicorns holen zum fünften Mal den Titel im Süden

Süddeutscher Meister 2014 - Thomas Rauch duscht Eddie RasconDie Unicorns haben es geschafft: Zum insgesamt fünften Mal und zum vierten Mal in Folge schließen sie die Vorrunde der deutschen Footballmeisterschaft als Südmeister ab! Vor 2.300 Zuschauern bezwangen sie die Stuttgart Scorpions im Haller Hagenbachstadion mit 49:22.

Für die Schwäbisch Hall Unicorns war der Samstag ein Footballtag wie aus dem Bilderbuch. Bei sommerlichen Temperaturen und Sonnenschein fanden 2.300 Zuschauer ins Haller Hagenbachstadion. Sie boten die passende Kulisse für ein Spitzenspiel, bei dem es um nicht weniger als den Titel des diesjährigen Südmeisters ging. Diesen Titel holten sich die Haller am Ende mit einem überzeugenden 49:22-Erfolg zum insgesamt fünften Mal und zum vierten Mal in Folge.

Feiern durfte auch Marcus Sims. Er brach im zweiten Viertel die Marke von 2.000 Rushing-Yards in dieser Saison. Eine Marke, die in der 31-jährigen Unicorns-Geschichte noch kein anderer Running Back erreicht hat.

Sims machte am Samstag drei Touchdowns gegen die Scorpions, drückte dem Spiel aber nicht so sehr seinen Stempel wie im Hinspiel vor fünf Wochen auf....

Süddeutscher Meister 2014 - Thomas Rauch duscht Eddie Rascon

Süddeutscher Meister 2014 - Thomas Rauch duscht Eddie Rascon (© Unicorns / Löffler)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Schwäbisch Hall Unicorns

Spiele Schwäbisch Hall Unicorns

11.05.

Schwäbisch Hall Unicorns - Allgäu Comets

17:00 Uhr

18.05.

Kirchdorf Wildcats - Schwäbisch H. Unic.

16:00 Uhr

08.06.

Schwäbisch Hall Unicorns - Saarland Hurricanes

17:00 Uhr

22.06.

Munich Cowboys - Schwäbisch Hall Unicorns

16:00 Uhr

29.06.

Schwäbisch Hall Unicorns - Rav. Razorbacks

17:00 Uhr

06.07.

Straubing Spiders - Schwäbisch H. Unic.

17:00 Uhr

13.07.

Potsdam Royals - Schwäbisch Hall Unicorns

16:00 Uhr

20.07.

Saarland Hurricanes - Schwäbisch H. Unic.

16:00 Uhr

27.07.

Schwäbisch Hall Unicorns - Kirchdorf Wildcats

17:00 Uhr

03.08.

Schwäbisch Hall Unicorns - Munich Cowboys

17:00 Uhr

11.08.

Allgäu Comets - Schwäbisch Hall Unicorns

15:00 Uhr

07.09.

Schwäbisch Hall Unicorns - Dresden Monarchs

17:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Schwäbisch Hall Unicorns
Ravensburg Razorbacks
GFL Süd
4. Liga
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: