Unicorns holen zum fünften Mal den Titel im Süden

Süddeutscher Meister 2014 - Thomas Rauch duscht Eddie RasconDie Unicorns haben es geschafft: Zum insgesamt fünften Mal und zum vierten Mal in Folge schließen sie die Vorrunde der deutschen Footballmeisterschaft als Südmeister ab! Vor 2.300 Zuschauern bezwangen sie die Stuttgart Scorpions im Haller Hagenbachstadion mit 49:22.

Für die Schwäbisch Hall Unicorns war der Samstag ein Footballtag wie aus dem Bilderbuch. Bei sommerlichen Temperaturen und Sonnenschein fanden 2.300 Zuschauer ins Haller Hagenbachstadion. Sie boten die passende Kulisse für ein Spitzenspiel, bei dem es um nicht weniger als den Titel des diesjährigen Südmeisters ging. Diesen Titel holten sich die Haller am Ende mit einem überzeugenden 49:22-Erfolg zum insgesamt fünften Mal und zum vierten Mal in Folge.

Feiern durfte auch Marcus Sims. Er brach im zweiten Viertel die Marke von 2.000 Rushing-Yards in dieser Saison. Eine Marke, die in der 31-jährigen Unicorns-Geschichte noch kein anderer Running Back erreicht hat.

Sims machte am Samstag drei Touchdowns gegen die Scorpions, drückte dem Spiel aber nicht so sehr seinen Stempel wie im Hinspiel vor fünf Wochen auf....

Süddeutscher Meister 2014 - Thomas Rauch duscht Eddie Rascon

Süddeutscher Meister 2014 - Thomas Rauch duscht Eddie Rascon (© Unicorns / Löffler)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
GFL
GFL Süd
GFL Nord
Heute vor 13 Jahren
8. Liga
Heimspielpremiere mit HindernissenAm vergangenen Samstag, den 13.04. durften die Hellenstein Rascals sich über ihren ersten Heimauftritt im Stadion an der Sonntheimer Straße freuen. Nun ja, das mit dem Freuen ist immer so eine Sache. Nach der 0:28 - Pleite gegen die Alligators wollten es die Rascals gegen die Miners unbedingt besser machen. Ganz geglückt ist die Heimpremiere vor ca 100 Zuschauern dann zwar freilich doch nicht ganz so ( man unterlag den Heilbronn Miners in einer...alles lesenNordbaden Dukes empfangen die Hellenstein...Rascals vor neuen AufgabenStart geschafft
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: