Absage

Die Landesjugendauswahl der A- Jugend Schleswig- Holsteins wird nicht am diesjährigen AFVD-Jugendländerturnier in Stuttgart teilnehmen. Die unter "Team Storm" bekannte Auswahl wird daher auch alle für dieses Jahr noch vorgesehenen Camps nicht mehr durchführen, teilt der Landesdachverband mit.

"Es gab in diesem Jahr einiges an Störfeuer bei Team Storm. Erst musste sich das Orgateam neu konstituieren, da einige aus den Vorjahren nicht mehr dabei waren. Dann musste auch noch ein neuer Trainingsort gesucht werden, da das geplante Feld der Lübeck Seals nicht mehr zur Verfügung stand. Letzteres sorgte dann auch dafür, dass den Spielern die genaue Adresse erst kurzfristig mitgeteilt werden konnte", so der AFVSH.

"Zu jedem der bisher drei stattgefundenen Maßnahmen kamen jeweils kaum mehr als 30 Spieler. Zwei Vereine blieben den Maßnahmen ganz fern, ein Verein nahm nur an einer Maßnahme teil. In Summe waren etwas mehr als 70 Spieler bei den Maßnahmen, nur wenige jedoch körperlich und spielerisch für Team Storm geeignet. Nach der letzten Maßnahme erklärte dann...

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Schleswig-Holstein
U19
U19

Jugend

football-aktuell Ranking

1

Düsseldorf Panther

2

Berlin Adler

3

Schwäbisch Hall Unicorns

4

Cologne Crocodiles

5

Potsdam Royals

6

Hamburg Huskies

7

Dresden Monarchs

8

Fursty Razorbacks

9

Bad Homburg Sentinels

10

Troisdorf Jets

SG Hanau/Rodgau

Leonberg Alligators

Freiburg Sacristans

Berlin Rebels

SG Augsburg/Bad Tölz

Cologne Falcons

Neu-Ulm Spartans

Holzgerlingen Twister

Stormarn Wildboars

Marburg Mercenaries

zum Ranking vom 14.04.2024
Jugend
Heute vor zwölf Jahren
Jugend
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: