Endspiel um Playoffs

Cowboys wollen 4. Platz sichernEin Punkt fehlt den Munich Cowboys noch zur sicheren Playoffteilnahme. Am kommenden Samstag geht es im letzten Spiel der Hauptrunde ab 16 Uhr im Münchner Dantestadion gegen die Marburg Mercenaries. Nach den drei Siegen in Folge gegen die Franken Knights und zweimal die Rhein-Neckar Bandits ist für die Cowboys die optimale Ausgangsposition geschaffen, um als Vierter in die Playoffs einzuziehen. Doch Verfolger Saarland Hurricanes konnte auch gewinnen, so dass ein weiterer Sieg wichtig wäre, um für die endgültige Entscheidung zu sorgen.

Dabei steht den Jungs von Head Coach James Craig keine leichte Aufgabe bevor, denn die Marburg Mercenaries zählen trotz der Niederlage vom vergangenen Wochenende gegen die Allgäu Comets zu den Spitzenteams der GFL Gruppe Süd. Im Hinspiel setzte es eine deutliche 6:42-Niederlage für die Munich Cowboys. Allerdings musste das Team aus der bayerischen Landeshauptstadt auf mehrere verletzte Schlüsselspieler verzichten. Wiedergutmachung ist also angesagt gegen die Marburg Mercenaries. Entsprechend fokussiert gehen die Munich Cowboys ins Spiel.

Mackedanz - 05.09.2014

Cowboys wollen 4. Platz sichern

Cowboys wollen 4. Platz sichern (© Peter Roth)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Munich Cowboyswww.munich-cowboys.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Munich CowboysOpponents Map Munich Cowboysfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Munich Cowboys
Munich Ravens
Kirchdorf Wildcats
Niedersachsen
Heute vor acht Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: