Tretter auf Verletztenliste

JC TretterWie in den vergangenen Tagen erwartet, haben die Green Bay Packers den am Knie verletzten JC Tretter auf die Injured Reserve List gesetzt – mit der Option ihn bald wieder in den Kader zurückzuholen. Frühenstens wieder auf dem Feld stehen könnte er nach acht Wochen Pause.

Seinen somit offenen Platz im 53er Team nimmt Garth Gerhart ein. Der Center kommt aus dem Practice Squad. Dieser wiederum wird mit Guard Josh Allen aufgefüllt. General Manager Ted Thompson gab diese Kaderumbildung am Mittwoch bekannt.

Gerhart, dessen Bruder Toby bei den Jaguars als Running Back unter Vertrag steht, stand bereits 2012/2013 im Practice Squad der Packers, spielte aber auch schon für die Carolina Panthers. Seinen Weg in die NFL begann er als Non-Drafted Free Agent bei den Cleveland Browns. Auch Allen kam so im Mai dieses Jahres bei den Tampa Bay Buccaneers in die Liga. Dort wurde der Rookie der Louisiana-Monroe am 31. August entlassen.

Fabian Biastoch - 04.09.2014

JC Tretter

JC Tretter (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Green Bay Packerswww.packers.comSpielplan/Tabellen Green Bay Packers
Booking.com
Green Bay Packers
NFC South
NFC East
Erfolgreiche Offense
Swinging GateDie "Swinging-Gate"-Formation bricht mit allen bekannten Konventionen im Football und lässt den Quarterback in unseren Augen zunächst einmal nahezu ungeschützt zurück. Es gibt zahlreiche verschiedene Varianten dieser Formation. Allen gemein ist, dass die Mehrzahl der Offensive Linemen sich auf einer Seite des Spielfeldes formiert, weit entfernt vom Ball und dem Center. Die verbleibenden Spieler werden möglichst über die gesamte Breite des Spielfeldes verteilt, damit die Defense auch die gesamte Breite zu verteidigen hat. Dies dünnt die Defense an mehreren Stellen aus. Dadurch...alles lesen
NFC West
Heute vor 16 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: