Muster ohne Wert oder Einspielen für die Playoffs ?

Sean Barber und seine Mercenaries wollen sich für die Playoffs warmspielen...Am Samstag reisen die Footballer der Marburg Mercenaries zu ihrem letzen Spiel der regulären Saison nach München. Eine schwierige Partie für die Hessen, geht es doch rechnerisch schon seit Wochen um Nichts mehr. Den dritten Platz in der Südgruppe der German Football League längst zementiert, muss man sich nunmehr eines Gegners erwehren, der alles geben wird, um den vierten, letzten verbliebenen Play- Off Platz im Süden zu besetzen. Dazu Head Coach Matthias Dalwig: "München wird hoch motiviert sein, schließlich droht bei einer Niederlage noch der Verlust des vierten Platzes an die Saarländer. Wir werden dagegenhalten müssen, auch um uns für die Playoffs einzuspielen."

Sicherlich ein Spagat, der dort von den Marburgern zu bewältigen sein wird. Zum einen darf und will sich gerade von den Leistungsträgern niemand mehr verletzen, zum anderen kann man eine solche Aufgabe aber auch nicht mit halber Kraft angehen. "Nein, dass funktioniert im Football nicht. "Half ass", wie wir so schön sagen, führt nur dazu, dass die Körperspannnung fehlt. Ich denke wir werden im...

Sean Barber und seine Mercenaries wollen sich für die Playoffs warmspielen...

Sean Barber und seine Mercenaries wollen sich für die Playoffs warmspielen... (© Norbert Schneider)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Marburg Mercenaries
Niedersachsen
GFL
Heute vor zehn Jahren
Deutschland
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: