Muster ohne Wert oder Einspielen für die Playoffs ?

Sean Barber und seine Mercenaries wollen sich für die Playoffs warmspielen...Am Samstag reisen die Footballer der Marburg Mercenaries zu ihrem letzen Spiel der regulären Saison nach München. Eine schwierige Partie für die Hessen, geht es doch rechnerisch schon seit Wochen um Nichts mehr. Den dritten Platz in der Südgruppe der German Football League längst zementiert, muss man sich nunmehr eines Gegners erwehren, der alles geben wird, um den vierten, letzten verbliebenen Play- Off Platz im Süden zu besetzen. Dazu Head Coach Matthias Dalwig: "München wird hoch motiviert sein, schließlich droht bei einer Niederlage noch der Verlust des vierten Platzes an die Saarländer. Wir werden dagegenhalten müssen, auch um uns für die Playoffs einzuspielen."

Sicherlich ein Spagat, der dort von den Marburgern zu bewältigen sein wird. Zum einen darf und will sich gerade von den Leistungsträgern niemand mehr verletzen, zum anderen kann man eine solche Aufgabe aber auch nicht mit halber Kraft angehen. "Nein, dass funktioniert im Football nicht. "Half ass", wie wir so schön sagen, führt nur dazu, dass die Körperspannnung fehlt. Ich denke wir werden im...

Sean Barber und seine Mercenaries wollen sich für die Playoffs warmspielen...

Sean Barber und seine Mercenaries wollen sich für die Playoffs warmspielen... (© Norbert Schneider)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Marburg Mercenaries
Niedersachsen
Schleswig-Holstein
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
Heute vor 13 Jahren
4. Liga
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: