Raiders starten im Big Apple

Khalil MackDie Oakland Raiders müssen zum Saisonstart durch das gesamte Land reisen, wenn man am 1. Spieltag bei den New York Jets zu Gast ist. Kickoff ist am Sonntag um 19 Uhr MEZ im MetLife Stadium. .

Raiders Head Coach Dennis Allen: „Natürlich freuen wir uns auf den Saisonstart. Gleich zum Auftakt in New York spielen zu müssen, bedeutet eine große Herausforderung für unsere Mannschaft. Wenn ich mir die Jets ansehe, dann denke ich, dass sie sich vor allem in der Offensive verbessert haben. Die Defensive ist schon lange erstklassig und sie wird es auch weiter sein. Ich denke, dass Rex Ryan einer der besten Defensiv-Coaches in unserer Branche ist.“

Viele neue Gesichter werden am Sonntag erstmals ein reguläres Saisonspiel für die „Silver and Black“ bestreiten. Neben erfahrenen Neueinkäufen wie RB Maurice Jones-Drew, DE LaMarr Woodley, DE Justin Tuck, DL Antonio Smith, T Donald Penn, G/T Austin Howard, CB Tarell Brown, CB Carlos Rogers und WR James Jones geben auch Rookies wie QB Derek Carr und LB Khalil Mack ihr Debüt.

Die Jets haben in der vergangenen Saison mit einer Bilanz von...

Khalil Mack

Khalil Mack (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Las Vegas Raiders
Denver Broncos
AFC East
Heute vor 14 Jahren
AFC West
Dresden Monarchs im Porträt
Die LöwenbändigerDie Dresden Monarchs mussten im ersten regulären Saisonspiel 2009 eine bittere Niederlage einstecken müssen. In einem spannenden, packenden und zeitweise hitzig geführten Match gegen den Vorjahres-Vizemeister Kiel unterlagen die Sachsen vor 1.820 Fans beim Sparkassen Gameday im Dresdner "Heinz-Field" am Ende mit 21:31. In der GFL Nord blieben die Berlin Adler in der GFL Nord zunächst das Maß der Dinge. Mit einem ungefährdeten 41:12 über die Dresden Monarchs untermauerten sie ihren Spitzenplatz und holten den dritten Sieg im dritten Spiel. Schon zur Pause...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: