Raiders starten im Big Apple

Khalil MackDie Oakland Raiders müssen zum Saisonstart durch das gesamte Land reisen, wenn man am 1. Spieltag bei den New York Jets zu Gast ist. Kickoff ist am Sonntag um 19 Uhr MEZ im MetLife Stadium. .

Raiders Head Coach Dennis Allen: „Natürlich freuen wir uns auf den Saisonstart. Gleich zum Auftakt in New York spielen zu müssen, bedeutet eine große Herausforderung für unsere Mannschaft. Wenn ich mir die Jets ansehe, dann denke ich, dass sie sich vor allem in der Offensive verbessert haben. Die Defensive ist schon lange erstklassig und sie wird es auch weiter sein. Ich denke, dass Rex Ryan einer der besten Defensiv-Coaches in unserer Branche ist.“

Viele neue Gesichter werden am Sonntag erstmals ein reguläres Saisonspiel für die „Silver and Black“ bestreiten. Neben erfahrenen Neueinkäufen wie RB Maurice Jones-Drew, DE LaMarr Woodley, DE Justin Tuck, DL Antonio Smith, T Donald Penn, G/T Austin Howard, CB Tarell Brown, CB Carlos Rogers und WR James Jones geben auch Rookies wie QB Derek Carr und LB Khalil Mack ihr Debüt.

Die Jets haben in der vergangenen Saison mit einer Bilanz von...

Khalil Mack

Khalil Mack (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
New York Jets
AFC South
NFC
Historie von American Football
Studentische KicksIm 12. Jahrhundert gab es ähnliche Wettkämpfe wie das berüchtigte Shrovetide-Spektakel entfesselter Dorf-"Mannschaften" auch zwischen Schülern verschiedener Schulen. Im 13. Jahrhundert soll das erste Mal jemand auf die Idee gekommen sein, den Ball mit dem Fuß zu schießen. Anfang des 14. Jahrhunderts schließlich waren auch Studenten bei der Sache, was allerdings dadurch dokumentiert ist, dass der Tod eines Kommilitonen in einem Spiel beklagt wird. Erstmals "Football" genannt - jedenfalls soweit belegt - wurde das Spiel dann in einem...alles lesen
Deutschland
Heute vor zwölf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: