Welcome to the ACC Louisville

Will GardnerDen Louisville Cardinals gelang im ersten Spiel als Mitglied der ACC ein verdienter Sieg. Die Miami Hurricanes wurden zum ersten Opfer der `Cards. Nachdem Louisville schon in der vergangenen Saison einer der besten Defensiven im College Football stellte, zeigte sich die Defensive auch Gestern wieder von der besten Seite. Die Hurricanes Offensive kam kaum zur Geltung und Louisville gewann überzeugend 31-13.

Louisville QB Will Gardner passte für 206 Yards und zwei Touchdowns. Running Back Dominique Brown erlief bei 33 Versuchen überragende 143 Yards und steuerte einen Touchdown bei. In der ersten Halbzeit hielt Brown sich mit 54 Laufyards noch bedeckt, doch in der zweiten Halbzeit legte er richtig los. Brown durchbrach die Tackles der Miami Defensive regelmäßig und erlief auch mit klammernden Defensivakteuren im Rücken noch Extrayards. Will Gardner, der nach dem Abgang von Teddy Bridgewater seinen ersten Auftritt als Starter hatte, unterliefen in der Anfangsphase gleich zwei Fumble in der eigenen Spielhälfte. Umso beeindruckender war es, dass der QB sich schnell fing und eine...

Will Gardner

Will Gardner (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Louisville Cardinals
Louisville Cardinals
Florida State Seminoles
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
Deutschland
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: