Comets gelingt Revanche

RB Kevin Conrath mit der entscheidenden TPC zum Sieg.Nach der knappen Niederlage im Heimspiel gegen Marburg mit einem Punkt, konnte man sich nun in Marburg genau mit diesem einen Punkt behaupten.
Das Team von Head Coach Brian Caler konnte am Ende das Feld mit einem 35:36 Sieg verlassen. 3.217 Personen verfolgen das Spiel der Allgäu Comets am AZ-Liveticker.
Zu Beginn waren beide Defense Reihen präsent, und so wechselte das Angriffsrecht einige Male, bis kurz vor Ende des 1. Quarter Orlando Webb die ersten Punkte für die Gäste verbuchen konnte. Er fing einen 28 Yard Pass von Jackson. Der Extrapunkt war nicht gut.
Nun gelang es auch den Gastgebern Boden gut zu machen. Gleich nach dem Seitenwechsel der Ausgleich und die Führung durch den geglückten Extrapunkt. Albert Rosette brachte nach einer Interception die Offense um Shane Jackson wieder auf das Feld. Nach einigen Läufen und Pässen fand Running Back Kevin Conrath eine Lücke und punktete zum 7:12. Die Two Point Conversion gelang nicht. Auch im nächsten Drive konnte die Comets Defense den Marburger Angriff stoppen und die Allgäuer liesen sich nicht lange bitten. Jackson fand...

RB Kevin Conrath mit der entscheidenden TPC zum Sieg.

RB Kevin Conrath mit der entscheidenden TPC zum Sieg. (© Norbert Schneider (www.foobi.de))

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Marburg Mercenaries
Baden-Württemberg
Niedersachsen
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
Bayern
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: