Adler siegen gegen Monarchs

Mit je 2 TD-Pässen und TD-Läufen sicherte Adler Quarterback Darius Outlaw den Sieg der Berliner.In einem über die gesamte Spielzeit spannenden Spiel siegten die Berlin Adler mit 28:17 gegen die Dresden Monarchs, den Endspielteilnehmer des Vorjahres. Durch den Heimsieg vor 2025 Zuschauern bleiben die Adler weiter im Playoff-Rennen und nahmen Revanche für die letzten beiden Niederlagen gegen die Königlichen.

Zu leicht entschieden die Sachsen die letzten beiden Vergleiche für sich. Hauptanteil daran hatte Dresdens Running Back Trevar Deed, der die Defense jeweils fast im Alleingang zerlegte. Am Sonntagnachmittag wiederholte sich das nicht, denn die Adler hatten ihre Hausaufgaben gemacht. Von vornherein war klar, dass auf die schweren Jungs auf beiden Seiten des Balles beim Rückspiel gegen die Goldhelme die Hauptarbeit zukommen würde. Mehr als knapp vier Yards ließ die erste Verteidigungsreihe der Gastgeber bei Läufen von Dresdens Ballträger mit der # 4 nicht zu.

Auch konnten D-Line und Linebacker der Adler diesmal enormen Druck auf Quarterback Jeff Welsh ausüben, der zwar wieder für 250 Yards passte, dabei aber nur 15 von 36 Versuche an den Mann bringen konnte. Drei Mal...

Mit je 2 TD-Pässen und TD-Läufen sicherte Adler Quarterback Darius Outlaw den Sieg der Berliner.

Mit je 2 TD-Pässen und TD-Läufen sicherte Adler Quarterback Darius Outlaw den Sieg der Berliner. (© Weber)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Dresden Monarchs
Niedersachsen
Schleswig-Holstein
Heute vor acht Jahren
Berlin
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: