Last-Minute-Sieg der Jets

WR Rey Ket (Troisdorf Jets) erzielte drei TouchdownsDie Troisdorf Jets haben sich am Samstagabend mit einem 42:41-Sieg gegen die Cologne Crocodiles etwas Luft verschafft im Kampf um den Verbleib in der GFL 2. Denn durch den Heimsieg der Bonn Gamecocks gegen die Bielefeld Bulldogs (27:10) kurz zuvor, mussten die Jets unbedingt siegen, um nicht auf einem Abstiegsplatz zu landen. Die Zuschauer im Aggerstadion, darunter viele Gäste aus Köln und eine Reihe ehemaliger Jets-Recken, sollten an diesem Abend Football mit Hochspannung geboten bekommen.

Wie schon das Hinspiel entwickelte sich die Partie der Jets gegen die Kölner Krokodile von Beginn an zu einem offenen Schlagabtausch. Spektakuläre Spielzüge, die von tollen Touchdowns gekrönt wurden, sorgten für Begeisterung in beiden Lagern auf der Tribüne im Aggerstadion. Doch den Unterschied machten an diesem Tag die Special Teams aus.

Trotz der Nachricht aus Bonn begannen die Troisdorf Jets alles andere als nervös. Kölns Head Coach David Odenthal ließ einige seiner Spieler mit vertauschten Trikotnummern auflaufen, doch von diesem Bauerntrick ließen sich die Troisdorfer Footballer nicht...

WR Rey Ket (Troisdorf Jets) erzielte drei Touchdowns

WR Rey Ket (Troisdorf Jets) erzielte drei Touchdowns (© Tillmann)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Troisdorf Jets
Krefeld Ravens
Heute vor 13 Jahren
Cologne Falcons
Mönchengladbach Wolfpack
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: