Erstes Heimspiel der Air Force Hawks

Kein Durchkommen für die Air Force HawksDie Ferienspiele in Zwentendorf wurden von einem Spiel der Air Force Hawks gegen Amstetten Thunder gekrönt. Den Air Force Hawks diente ihr zweites Spiel - und gleichzeitig das erste Heimspiel in ihrer noch jungen Karriere - als Qualifikationsspiel für eine Aufnahme in die Division 3. Auch wenn die Hawks sich diesmal noch nicht am Scoreboard verewigen konnten und sich schließlich mit 0:35 geschlagen geben mussten, konnte man durchaus zufrieden sein, hat man doch in relativ kurzer Zeit schon einiges bewegen können.

Amstetten Thunder begann mit der Offense und bereits im ersten Drive sorgte Quarterback Lukas Kerschbaummayr mit einem schönen Run über gut 70 Yards für den ersten Touchdown. Den anschließenden PAT verwandelte er souverän. Mit einem schönen Tackle sorgte Peter Brandstetter für einen Raumverlust auf Seiten der Air Force Hawks die schließlich zum Punten gezwungen wurden. In den folgenden beiden Offense-Drives der Thunder sorgte Lukas Kerschbaummayr mit jeweils einem Pass auf seinen Bruder Stefan für den neuen Spielstand von 21:0. Im zweiten Viertel wurde der Quarterback...

Kein Durchkommen für die Air Force Hawks

Kein Durchkommen für die Air Force Hawks (© Amstetten Thunder/Sabrina Waldbauer)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Amstetten Thunder
Carinthian Lions
Upper Styrian Rhinos

Austria

football-aktuell Ranking

1

Vienna Vikings (AFL)

2

Danube Dragons

3

Prague Black Panthers

4

Graz Giants

5

Salzburg Ducks

6

Tirol Raiders (AFL)

7

Vienna Knights

8

Traun Steelsharks

9

Mödling Rangers

10

St. Pölten Invaders

Vienna Vikings II

Prague Black Panthers

Upper Styrian Rhinos

Ried Gladiators

Hohenems Blue Devils

Schönfeld Blue Hawks

Graz Giants

Telfs Patriots

Gmunden Rams

Mödling Rangers

zum Ranking vom 14.04.2024
Schwaz Hammers
Heute vor acht Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: