B.J. Raji: Offizielles Saison-Aus

B.J. Raji (90): Saison-Aus offiziell bestätigtWas lange spekuliert wurde ist nun offiziell: Die Green Bay Packers haben ihren Nose Tackle B.J. Raji auf die Injured Reserve List gesetzt. Auch weitere fünf Spieler wurden auf die Liste gesetzt. Somit hat das Franchise aus Wisconsin die von der NFL geforderte Kaderreduzierung am Dienstag erfüllt.

Raji verletzte sich während des Testspiels gegen die Oakland Raiders schwer am rechten Arm. Mit dem offiziellen Wechsel auf die Injured Reserve List darf er in der neuen Saison nicht mehr für die Packers auflaufen, jedoch an Teammeeting und anderen offiziellen Veranstaltungen des Teams teilnehmen.

Die fünf anderen Spieler sind: Offensive Lineman Don Barclay und Receiver Jared Abbrederis, Offensive Lineman Andrew Tiller, Running Back Rajion Neal und Linebacker Joe Thomas.

Den finalen Kader für die NFL-Saison 2014 müssen die Green Bay Packers am Samstag 15 Uhr Ortszeit der Liga bekanntgeben.

Fabian Biastoch - 27.08.2014

B.J. Raji (90): Saison-Aus offiziell bestätigt

B.J. Raji (90): Saison-Aus offiziell bestätigt (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Green Bay Packerswww.packers.comSpielplan/Tabellen Green Bay Packers
Booking.com
Green Bay Packers
NFC West
NFC South
Heute vor 14 Jahren
AFC
Das Passer Rating
Die Kritik an der starren FormelSoft Skills wie Führungsstärke und andere vorteilhafte Charaktereigenschaften für einen Quarterback im American Football lassen sich schwer messen und wurden so beim Rating (das von seinen Erfindern auch klar "Passer Rating" und nicht "Quarterback Rating" genannt wurde) bewusst außen vorgelassen. Andere Faktoren hätten sich allerdings bewerten und berücksichtigen lassen, und einige von diesen kommen im heutigen Football auch immer stärker zur Geltung. Beispiele: Quarterbacks, die aus Option-Spielzügen heraus statt per Pass per eigenem Lauf zuverlässig...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: