Stadtderby geht an Grizzlies

Am vergangenen Samstag wurde das Landesliga Rückrundenspiel Hannover Stampeders gegen die Hannover Grizzlies ausgetragen.

Kurz nach dem ersten Kickoff im ersten Viertel verloren die Grizzlies, durch einen Quarterback Sack, den Ball an die Stampeders. Nach einigen Höhen und Tiefen bei beiden Teams, gelang den Stampeders der erste Touchdown im Spiel. Nach der Pause ging es erst einmal wie in der ersten Halbzeit weiter, bis die Grizzlies, im dritten Quarter, mit einem Touchdown dagegen hielten und mit dem zusätzlichen Extrapunkt die Führung übernahmen. Im vierten Quarter sollten die Grizzlies ihre Führung mit einem 35 Yards Touchdown Lauf weiter ausbauen. Beide Punktewertungen der Gewinner wurden durch Florian Fehrle in die gegnerische Endzone getragen.

In der Landesliga Niedersachsen/Bremen stehen jetzt noch zwei Spiele an und beide finden auf dem Homefield der Grizzlies statt. Am kommenden Sonntag begrüßen sie die Jade Bay Buccaneers aus Wilhelmshaven auf ihrem Homefield und am 14. September ist dann die Begegnung mit den Miami Tigers aus Emden vorgesehen. Beide Spiele sollen um 15 Uhr angepfiffen werden.

Schlüter - 25.08.2014

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 5. Ligamehr News Hannover Grizzlieswww.hannover-grizzlies.demehr News Hannover Stampederswww.stampeders.deSpielplan/Tabellen 5. LigaLeague Map 5. LigaSpielplan/Tabellen Hannover GrizzliesSpielplan/Tabellen Hannover Stampeders
Hannover Stampeders
Hessen
Hessen
Hessen
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Mecklenburg-Vorpommern
Mecklenburg-Vorpommern
Mecklenburg-Vorpommern
Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen
Berlin
Berlin
Berlin
Bayern
Bayern
Schleswig-Holstein
Schleswig-Holstein
GFL
GFL
GFL 2
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

sports.betway.com/de/online-sport-wetten
www.AutoTeileXXL.DE