B.J. Raji: Verletzung bestätigt – Ersatz aus eigenen Reihen

B.J. Raji ist verletzt - Ersetzt wird er durch YoungsterDie schwere Armverletzung von B.J. Raji (Riss seines rechten Bizeps) hat Head Coach inzwischen Mike McCarthy bestätigt, Ersatz für den Nose Tackle will er vor allem in den eigenen Reihen der Green Bay Packers finden.

Erster Kandidat scheint hierbei Rookie Mike Pennel zu sein. Er hat in der Vorbereitung sein Können bereits unter Beweis stellen können und bekam auch von McCarthy ordentlich Lob zu hören. "Er hat mit seinen Möglichkeiten gute Arbeit geleistet", resümierte der Chef, "er braucht nur noch im technischen Bereich etwas mehr Erfahrung."

Weitere Kandidaten sind aber auch Josh Boyd und Letroy Guion. Letzterer hat noch nicht viel trainieren können, mache aber laut dem Head Coach Fortschritte. "Er ist nah dran", stellte er klar. Auch Defensive End Josh Boyd könnte die Rolle von Raji einnehmen. Auch wenn sie für ihn untypisch wäre. "Ich würde ihn gar nicht direkt einordnen", unterstrich McCarthy. Er könne auch auf dieser Position spielen und man müsse ihn noch etwas in diese Richtung drängen.

Damit scheinen auch alle Gerüchte vom Tisch, Johnny Jolly oder Ryan Pickett könnten nach Green Bay zurückkehren. Manch ein Fan brachte diese beiden Optionen in Foren ins Gespräch, schnell sprangen auch lokale Medien darauf an. Doch sowohl der 31-jährige Jolly (gerade erst wieder nach einer Nackenverletzung fit) als auch der vier Jahre ältere Pickett passen nicht mehr in das Konzept der Packers. Zudem hätten sie auf Grund ihres Alters keine Zukunft in Wisconsin.

Fabian Biastoch - 25.08.2014

B.J. Raji ist verletzt - Ersetzt wird er durch Youngster

B.J. Raji ist verletzt - Ersetzt wird er durch Youngster (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Green Bay Packerswww.packers.comSpielplan/Tabellen Green Bay Packers
Booking.com
Green Bay Packers
NFC South
Erfolgreiche Offense
Swinging GateDie "Swinging-Gate"-Formation bricht mit allen bekannten Konventionen im Football und lässt den Quarterback in unseren Augen zunächst einmal nahezu ungeschützt zurück. Es gibt zahlreiche verschiedene Varianten dieser Formation. Allen gemein ist, dass die Mehrzahl der Offensive Linemen sich auf einer Seite des Spielfeldes formiert, weit entfernt vom Ball und dem Center. Die verbleibenden Spieler werden möglichst über die gesamte Breite des Spielfeldes verteilt, damit die Defense auch die gesamte Breite zu verteidigen hat. Dies dünnt die Defense an mehreren Stellen aus. Dadurch...alles lesen
NFC East
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: