49ers zurück in der Spur

Auf Colin Kaepernick und seine Offense kommt noch viel Arbeit bis zum Saisonstart zu.Im dritten und wichtigsten Pre-Saison-Spiel haben die San Francisco 49ers ihren ersten Sieg der Vorbereitung gegen die San Diego Chargers eingefahren. Doch nicht die im dritten Spiel traditionell länger spielende Stammformation war für die Punkte zuständig, sondern die Ersatzspieler erzielten den ersten Touchdown der Vorbereitung.

Die erste Offense der 49ers strauchelte doch arg gegen die gute und aggressive Verteidigung der Chargers. Die Angriffsstammformation aus San Diego zeigte sich von Beginn an homogener und konnte den Ball besser bewegen. Doch auch Dan Diego brauchte drei Anläufe um den ersten Touchdown zu erzielen. Vorher wurde eine gute Chance nicht genutzt als die Chargers nach einem Fumble von Colin Kaepernick den vierten Versuch an der 5-Yard-Linie der 49ers ausspielten.

Unter der Regie von Kaepernick konnten die 49ers zwar noch auf 3:7 verkürzen, doch Richtig in Schwung kamen sie erst als ein Großteil der Ersatzspieler aufs Feld kamen. Natürlich waren bei den Chargers jetzt auch die Ersatzspieler auf dem Feld. Überraschend war es aber schon, da bei den bisherigen Auftritten der 49ers der zweite Anzug gar nicht passte.

So kam der viel kritisierte zweite Quarterback Blaine Gabbert zu seinem ersten Touchdown Pass für die 49ers. Unter der Regie von Josh Johnson erzielten die 49ers dann im vierten Viertel noch einen Touchdown und ein Field Goal.

Bei den 49ers konnten sich besonders in der Offense die Ersatzspieler Tight End Vince McDonald und Running Back Glenn Winston auszeichnen. Auf der anderen Seite des Balls stachen Linebacker Chris Borland und Outside Linebacker Aaron Lynch heraus.

Kavalirek - 25.08.2014

Auf Colin Kaepernick und seine Offense kommt noch viel Arbeit bis zum Saisonstart zu.

Auf Colin Kaepernick und seine Offense kommt noch viel Arbeit bis zum Saisonstart zu. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtFotoshow San Francisco 49ers - San Diego Chargers (Getty Images)mehr News NFC Westwww.nfl.commehr News Los Angeles Chargerswww.chargers.comSpielplan/Tabellen NFC WestLeague Map NFC WestSpielplan/Tabellen Los Angeles Chargers
Booking.com
Los Angeles Chargers
AFC South
NFC
Heute vor 13 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: