Lions dominieren in Berlin

Lions RB David McCants erzielte 2 Touchdowns gegen die Berlin Adler.Die New Yorker Lions gewannen mit 35:3 gegen die Berlin Adler und ziehen weiter ungeschlagen Richtung Playoffs. Für die Hauptstädter war es bereits die vierte GFL-Niederlage in Folge.

Den Berlin Adler war bereits vor Spielbeginn klar, dass es mit einem stark dezimierten Kader extrem schwer würde gegen den Tabellenführer. Vor allem auf der Running Back Position gab es Verletzungen und Ausfälle der Stammkräfte zu kompensieren. So kam Marten Vollbrecht zu seinem ersten GFL-Start. Vor 2414 Zuschauern hielten die Gastgeber eine Halbzeit lang gut mit, bevor die Braunschweiger das Spielgeschehen im Jahn-Sportpark dominierten.

In der ersten Hälfte erlaubten sich die Lions viele Strafen und stellten sich damit oft genug selbst ein Bein. Die Adler nutzten die Gunst der Stunde und schickten die Lions in deren ersten Drive mit three-and-out vom Feld und gingen anschließend selbst durch ein 47 Yard Field Goal von Phillip Andersen Mitte des ersten Viertels 3:0 in Führung. Im direkten Gegenzug verfehlten die New Yorker Lions ein 37 Yard Field Goal.

Im zweiten Viertel erhöhte die Defense...

Lions RB David McCants erzielte 2 Touchdowns gegen die Berlin Adler.

Lions RB David McCants erzielte 2 Touchdowns gegen die Berlin Adler. (© Weber)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
GFL
GFL Nord
GFL Süd
Heute vor zehn Jahren
8. Liga
Start geschafftDie Hellenstein Rascals laufen zum ersten Spiel der Vereinsgeschichte im Lewa Sportpark auf. Premiere für die neue Football-Abteilung des Heidenheimer SB. Beim ersten offiziellen Auftritt waren die Hellenstein Rascals am Samstag zu Gast bei den ebenfalls neu ins Leben gerufenen Leonberg Alligators II. Nicht ganz unerwartet verfügten die Alligators II schon über etwas mehr Routine, stammen sie doch aus einem Verein der mit seiner...alles lesenMiners weiter auf dem ErfolgspfadMammuts steigen in die Landesliga aufMammuts mit Kantersieg
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: