Lions dominieren in Berlin

Lions RB David McCants erzielte 2 Touchdowns gegen die Berlin Adler.Die New Yorker Lions gewannen mit 35:3 gegen die Berlin Adler und ziehen weiter ungeschlagen Richtung Playoffs. Für die Hauptstädter war es bereits die vierte GFL-Niederlage in Folge.

Den Berlin Adler war bereits vor Spielbeginn klar, dass es mit einem stark dezimierten Kader extrem schwer würde gegen den Tabellenführer. Vor allem auf der Running Back Position gab es Verletzungen und Ausfälle der Stammkräfte zu kompensieren. So kam Marten Vollbrecht zu seinem ersten GFL-Start. Vor 2414 Zuschauern hielten die Gastgeber eine Halbzeit lang gut mit, bevor die Braunschweiger das Spielgeschehen im Jahn-Sportpark dominierten.

In der ersten Hälfte erlaubten sich die Lions viele Strafen und stellten sich damit oft genug selbst ein Bein. Die Adler nutzten die Gunst der Stunde und schickten die Lions in deren ersten Drive mit three-and-out vom Feld und gingen anschließend selbst durch ein 47 Yard Field Goal von Phillip Andersen Mitte des ersten Viertels 3:0 in Führung. Im direkten Gegenzug verfehlten die New Yorker Lions ein 37 Yard Field Goal.

Im zweiten Viertel erhöhte die Defense...

Lions RB David McCants erzielte 2 Touchdowns gegen die Berlin Adler.

Lions RB David McCants erzielte 2 Touchdowns gegen die Berlin Adler. (© Weber)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
GFL
GFL Nord
GFL Süd
Heute vor acht Jahren
4. Liga
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: