Remis im Spitzenspiel

Die Jugendmannschaften der Potsdam Royals und der Berlin Thunderbirds trennten sich unentschieden.Die Potsdam Royals enpfingen die Thunderbirds aus Berlin vor 150 Zuschauern im Sportpark der BBIS in Kleinmachnow. Es traf der Erstplatzierte auf den Zweiten der Jugendregionalliga Ost.

Im Hinspiel verloren die Royals bei den Thunderbirds mit 0:35. Dementsprechend waren die Royals stark motiviert. Die Partei hielt auch das, was die Ansetzung versprach - und so ging es munter hin und her. Es war ein Spiel das durch Taktik auf beiden Seiten sehr geprägt war, und man trennte sich am Ende mit 22:22 unentschieden.

Überschattet wurde das Spiel durch zwei Ausschlüsse von Spielern der Thunderbirds, denen nun am nächsten Spieltag gegen die Berlin Kobras zwei Spieler fehlen werden.

Thomas Sobotzki - 24.08.2014

Die Jugendmannschaften der Potsdam Royals und der Berlin Thunderbirds trennten sich unentschieden.

Die Jugendmannschaften der Potsdam Royals und der Berlin Thunderbirds trennten sich unentschieden. (© Thomas Sobotzki)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtFotoshow Potsdam Royals vs. Berlin Thunderbirds (Thomas Sobotzki)mehr News GFL Juniorswww.gfl-juniors.demehr News Berlin Thunderbirdswww.berlinthunderbirds.demehr News Potsdam Royalswww.potsdamroyals.deSpielplan/Tabellen GFL JuniorsLeague Map GFL Juniorsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Berlin Thunderbirds
Berlin Thunder
Baden-Württemberg
Heute vor 13 Jahren
Hamburg

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Saarland Hurricanes

6

Allgäu Comets

7

Berlin Adler

8

Berlin Rebels

9

Regensburg Phoenix

10

Kiel Baltic Hurricanes

Krefeld Ravens

Cologne Crocodiles

Wesseling Blackvenom

Bondorf Bulls

Kachtenhausen White Hawks

Bonn Gamecocks

Mönchengladbach Wolfp.

Konstanz Pirates

Berlin Thunderbirds

Münster Blackhawks

zum Ranking vom 14.04.2024
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: