Schock! B.J. Raji verpasst Saison

Schock: B.J. Raji verpasst wohl die SaisonErst waren alle Beteiligten bei den Green Bay Packers noch zuversichtlich. Head Coach Mike McCarthy sagte nach dem Sieg über die Oakland Raiders noch, dass die Verletzung von B.J. Raji schon nicht so schlimm sei. Nun wohl der Schock: Saison-Aus!

Wie mehrere Medien in Wisconsin berichten, ist die Saison für den Nose Tackle nach einem Riss seines rechten Bizeps beendet. Er müsse sich sogar einer Operation unterziehen heißt es.

Die schwere Verletzung ist für den Defensivspezialisten ein herber Rückschlag im Kampf um einen langfristigen Vertrag bei den Packers. Im Sommer unterzeichnete er ein Kontrakt über ein Jahr, mit guten Leistungen sollten noch weitere beim Super Bowl-Champion von 2010 dazu kommen und die Kritiken nach den ersten Wochen des Trainings Camps sind bisher stets gut gewesen. Seine Chancen auf einen Stammplatz in der im September beginnenden Saison waren gut.

Doch auch für die Packers selbst ist der Ausfall ein Rückschlag. Denn sie haben keinen gleichwertigen Ersatz für den 28-Jährigen. Als Raji am Freitagabend das Feld verließ, wurde er von Josh Boyd ersetzt, später durch Rookie Mike Pennel. Rajis eigentlicher Ersatzmann – der frisch von den Minnesota Vikings verpflichtete Letroy Guion – konnte durch eine Verletzung noch keine einzige Trainingseinheit absolvieren.

Fabian Biastoch - 23.08.2014

Schock: B.J. Raji verpasst wohl die Saison

Schock: B.J. Raji verpasst wohl die Saison (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Green Bay Packerswww.packers.comSpielplan/Tabellen Green Bay Packers
Booking.com
Green Bay Packers
Green Bay Packers
NFC West
NFC West
NFC East
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: