College Hall of Fame eröffnet

Die neue College Hall of Fame ist in Atlanta, Georgia, am 23. August 2014 um 10 Uhr Ortszeit eröffnet worden.Es ist vollbracht, die 94.256 Square Feet große und neue College Football Hall of Fame ist seit dem 23. August 10 Uhr Ortszeit eröffnet. Atlantas Bürgermeister Kasim Reed, der College Football Hall of Fame Präsident John Stephenson, der National Football Foundation Präsident Steve Hatchell und eine Reihe von Hall of Famers ließen es sich nicht nehmen, das State-of-the-Art Gebäude seiner Bestimmung zu übergeben.

„Es ist ein großartiger Tag für die National Football Foundation, die College Football Hall of Fame, die Stadt Atlanta und für die College Fans im ganzen Land”, sagte der NFF Vorsitzende Archie Manning bei seiner Eröffnungsrede. Diese neue Halle ist einfach nur spektakulär und sie ehrt unsere besten Sportler auf eindrucksvolle Art und Weise. Sie wird ein Anlaufpunkt für zahlenlose Fans sein. Ich möchte den vielen Menschen danken, die dazu beigetragen haben, dass diese Halle zudem wurde, was sie nun ist. Atlanta ist ab sofort das Zentrum und die Hauptstadt des College Footballs und es gibt keinen besseren Ort, unsere Legenden zu ehren. Ich erkläre die neue College Football Hall of Fame in Atlanta City für eröffnet.“

Vollmundiger hätte man kaum die Zeremonie halten können und die erwarteten 500.000 Gäste pro Jahr werden ihren Spaß haben, wenn sie nach Atlanta City reisen und in bester Lage den Eingangstunnel durchqueren, die Eingangshalle mit der mit 768 Footballhelmen bestückten Wand erblicken, sich in das virtuelle Abenteuer der verschiedenen Abteilungen einchecken und zum Beispiel im Game Day Theater den Ultra-HD Film „The Game of Your Life“ anschauen und die vielen Trophäen bestaunen. Alleine durch den Event-, Ticket- und Merchandising Verkauf erhoffen sich die Betreiber, 11 Mio. US Dollar jährlich einzunehmen.

Schlüter - 23.08.2014

Die neue College Hall of Fame ist in Atlanta, Georgia, am 23. August 2014 um 10 Uhr Ortszeit eröffnet worden.

Die neue College Hall of Fame ist in Atlanta, Georgia, am 23. August 2014 um 10 Uhr Ortszeit eröffnet worden. (© NFF - National Football Foundation)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Collegewww.ncaafootball.comSpielplan/Tabellen CollegeLeague Map College
Booking.com
College
Pac 12
PODCArSTen 118 - Pitt Panthers Moritz Schmoranzer

Viele weitere Audios : hier
Big Ten
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: