Neuer Look für ND Spieler

Notre Dame erhält einen neuen Look vom neuen Ausrüster. Notre Dame hat seine neuen Footballuniformen, die in diesem Jahr erstmals vom Ausrüster Under Armour hergestellt werden, auf seiner jüngsten Pressekonferenz im Guglielmino Athletics Complex vorgestellt.

Während die Leitfarben Blau und Gold gegenüber den Vorjahren identisch geblieben sind, so hat der neue Ausrüster vor allem figurenbetonte Jerseys vorgestellt. Neben den offiziellen Heim- und Auswärtstrikots wurde für das sechste Shamrock Spiel am 13. September gegen Purdue, dass im Lucas Oil Stadium in Indianapolis ausgetragen wird, ein besonderer Look entworfen. Die Designer haben sich hierbei am Notre Dame Hauptgebäude orientiert und das Steinmosaik, dass sich im Erdgeschoß unter der Kuppel befindet, auf die Vorderseite des Trikots eingearbeitet. Der Helm erhielt zudem eine Musterung, die den Schindeln der goldenen Kuppel nachempfunden wurde und seine Wirkung bei den Fans der Fighting Irish sicherlich nicht verfehlen wird.


Schlüter - 23.08.2014

Notre Dame erhält einen neuen Look vom neuen Ausrüster.

Notre Dame erhält einen neuen Look vom neuen Ausrüster. (© Kratky)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Notre Dame Fighting Irishfightingirish.comSpielplan/Tabellen Notre Dame Fighting Irish
Booking.com
Notre Dame Fighting Irish
Pac 12
Deutschland
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
Europa
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: