UCF vs. Penn State in Gefahr?

Island - unberührte Natur, die niemals schläft. Ist der geplante Season Opener von UCF gegen Penn State in Irland in der nächsten Woche in Gefahr? Von Samstag bis Montagabend hat das Meteorologische Institut auf Island um die 2600 Erdbeben gemessen. Das stärkste Beben betrug 4,5 auf der Richterskala. Hintergrund dieser tektonischen Unruhen ist ein möglicherweise in Kürze bevorstehender Vulkanausbruch. Entsprechende Maßnahmen haben die isländischen Behörden bereits getroffen und alle Urlauber aus dem gefährdeten Gebiet evakuiert. Die Warnstufe „Orange“ für den Vulkan Bárðarbunga, der kaum sichtbar unter dem Vatnajökull Gletscher liegt, wurde nicht ohne Grund ausgerufen, da die einheimischen Meteorologen auch größere Magma Bewegungen festgestellt haben.

Und da bereits im Jahre 2010 ein Ausbruch des Eyjafjallajokul Vulkans mehrere Wochen lang den Flugverkehr in Europa behindert hat und 100.000 Flüge abgesagt wurde, müssen auch die beiden College Mannschaften gebannt die neuesten Entwicklungen ernsthaft mitverfolgen. Sollte es in den nächsten Tagen tatsächlich zu einem ernsthaften Ausbruch kommen, so wäre es sehr wahrscheinlich, dass die beiden Teams das Spiel in Dublin kurzfristig absagen müssten.

Schlüter - 22.08.2014

Island - unberührte Natur, die niemals schläft.

Island - unberührte Natur, die niemals schläft. (© Iceland Air - free download Bereich -)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Central Florida Knightswww.ucfathletics.commehr News Penn State Nittany Lions www.gopsusports.comSpielplan/Tabellen Central Florida KnightsSpielplan/Tabellen Penn State Nittany Lions
Booking.com
Penn State Nittany Lions
Deutschland
Europa
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
NFL
Heute vor zwölf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: