Rams siegen

Nürnberg Rams gewinnen RückspielNachdem das Hinspiel in Wiesbaden knapp mit 28:31 verloren wurde, konnten die Rams beim Rückspiel gegen die Wiesbaden Phantoms den Spieß umdrehen. Über 600 begeisterte Footballfans waren aufs Zeppelinfeld gekommen um ihre Rams anzufeuern. Die Zeichen standen gut.

Pünktlich um 15 Uhr startete mit dem Kickoff der Rams das Spiel. Die Phantoms fanden gut und schnell in das Spiel und konnten auch den ersten Touchdown mit PAT zum 7:0 erzielen.
Der Schock saß tief, aber die Widder schüttelten sich und fingen an zu kämpfen.

Im zweiten Quarter machten die Defenses beider Teams einen guten Job, hielten vielen Angriffsversuchen stand, aber dann gelang es dem Widder-Quarterback AJ Springer, den Abwehrspielern der Wiesbadener zum 7:7-Ausgleich zu entwischen. Marco Keck verwandelte den PAT. Die Phantoms versuchten im Anschluss noch ein Field Goal zu erzielen um mit einer Führung in die Halbzeit zu gehen, aber es blieb nur beim Versuch.

Nach der Pause hatten die Rams Angriffsrecht und beim zweiten Versuch passte Springer auf Florian Rabe zum Touchdown. Der PAT ging wieder auf das Konto von Keck, so dass die Hausherren erstmals mit 14:7 in Führung gingen.
Das Angriffsrecht ging an die Wiesbadener, aber die starke Defense der Rams machte es den Hessen sehr schwer. Ein Quarterback-Sack durch Marcus Wohlfahrt war die Folge.
Die Rams arbeiteten sich auf die Phantoms-Seite vor. Beim neu erzielten First Down an der 7-yard-Linie übergab Springer den Ball an Malik Curry und der trug das Ei in die Endzone. Den PAT kickte Keck mit Erfolg zum 21:7.

Die Phantoms starteten mit einer Angriffsreihe und konnten sich diesmal zum 14:21-Anschluss durchsetzen. Das ließen die Widder nicht auf sich sitzen. Sie konterten bei der eigenen 43-yards-Linie, Springer übergab das Ei an Curry und der lief den Wiesbadenern gekonnt zum 28:14 (PAT Marco Keck) davon. Die Phantoms arbeiteten sich auf die Seite der Rams vor, doch dann gelang Benjamin Bartsch ein Safety zum 30:14.
Im nächsten Drive erzielte Johannes Fleischmann den letzten Touchdown dieses Spiels zum 37:14-Sieg (PAT Marco Keck). Den Zuschauern wurden heute viele Aktionen auf dem Feld geboten, Fumbles, Safety und einige Quarterback-Sacks.
Am nächsten Sonntag, 24.08. findet das für diese Saison letzte Heimspiel der Rams statt. Kickoff ist wie immer um 15 Uhr.

Mackedanz - 19.08.2014

Nürnberg Rams gewinnen Rückspiel

Nürnberg Rams gewinnen Rückspiel (© CS-Sportfoto)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtFotoshow Nürnberg Rams vs Wiesbaden Phantoms (CS-Sportfoto)mehr News GFL 2www.gfl.infomehr News Nürnberg Ramswww.nuernberg-rams.commehr News Wiesbaden Phantomswww.wiesbaden-phantoms.deSpielplan/Tabellen GFL 2League Map GFL 2Spielplan/Tabellen Nürnberg RamsOpponents Map Nürnberg RamsSpielplan/Tabellen Wiesbaden PhantomsOpponents Map Wiesbaden Phantomsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Nürnberg Rams
Munich Ravens
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: