Crayfish wollen Spieß umdrehen

Das Cottbuser Team.Am kommenden Samstag bestreiten die Cottbus Crayfish ihr letztes Heimspiel in dieser Saison. Zu Gast sind, die langjährigen Rivalen, die Leipzig Lions, die momentan Rang zwei in der Tabelle einnehmen.

Das letzte Aufeinandertreffen der beiden Teams konnten die Lions knapp für sich entscheiden, so dass es niemanden verwundert, dass die Cottbuser das Heimspiel unbedingt gewinnen und sich mit einem Sieg bei den Fans aus der Saison verabschieden möchte.

Nach einer bislang durchwachsenen Saison arbeiten die Coaches, zusammen mit dem Team, seit der ergangener Woche konzentriert an dieser Aufgabe. Auf die Nachfrage, zur Einschätzung des bisherigen Saisonverlaufs, erklärte Head Coach Jörg Steudtner: “Man merkt der Mannschaft an, das wir gerade im Umbruch sind. Das Potenzial ist eigentlich da um ganz vorne mitzuspielen, aber wir schaffen es noch nicht dieses konstant über ein gesamtes Spiel abzurufen. Im Angriff fehlt uns einfach noch die Erfahrung und in der Verteidigung konnten wir den Ausfall von mehreren Schlüsselspielern nicht kompensieren.“

Auch beim letzten Heimspiel in dieser Saison haben die Fans, und solche die es noch werden wollen, freien Eintritt im Stadion. Kickoff im Sportzentrum ist um 16.00

Peter Lorenz - 18.08.2014

Das Cottbuser Team.

Das Cottbuser Team. (© Cottbus Crayfish Behnisch)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 3. Ligamehr News Cottbus Crayfishwww.cottbus-crayfish.demehr News Leipzig Lionswww.leipzig-lions.deSpielplan/Tabellen 3. LigaLeague Map 3. LigaSpielplan/Tabellen Cottbus CrayfishOpponents Map Cottbus CrayfishSpielplan/Tabellen Leipzig LionsOpponents Map Leipzig Lionsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Cottbus Crayfish
Berlin
Heute vor 13 Jahren
Hamburg
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: