Scorpions machten es wieder spannend

Nach der Nervenschlacht gabs den Freudentanz der Scorpions.Auch im letzten Heimspiel der regulären Saison haben die Scorpions die Nerven aller Anwesenden wieder auf eine harte Probe gestellt. Vor rund 700 Zuschauern im Esslinger Eberhard-Bauer-Stadion lagen sie neun Sekunden vor Schluss gegen die Rhein-Neckar Bandits noch mit 39:41 zurück, ehe Mar'Quone Edmonds mit seinem Touchdown und Fabian Weigel den vielumjubelten 47:41 Sieg perfekt machten.
 
Bis dahin hatte sich ein Spiel entwickelt, welches in den ersten beiden Vierteln keinen so recht vom Hocker riss, doch die zweite Halbzeit hatte es dann in sich und entschädigte für vieles. Besonders die beiden Defensivreihen machen es ihren Kontrahenten ein ums andere Mal viel zu einfach. Während die Verteidigung der Bandits in der Line etliche Schwächen offenbarte, so dass der überragende Brian Rushing oftmals spielerisch Yard um Yard erlaufen konnte, schenkten die Scorpions-Verteidiger viel zu viele Yards her, indem sie es Mal um Mal versäumten, den Gegenspieler konsequent zu Fall zu bringen.
 
Zu Anfangs sah alles danach aus, als ob die Skorpione ihrer Favoritenrolle gerecht werden...

Nach der Nervenschlacht gabs den Freudentanz der Scorpions.

Nach der Nervenschlacht gabs den Freudentanz der Scorpions. (© Stuttgart Scorpions)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
GFL
GFL Nord
GFL Süd
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
4. Liga
Heute vor 13 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: