Colts Starter überzeugen gegen Giants

Colts QB Andrew Luck punktete gegen die Giants mit einem 5-Yard-Touchdown-Pass auf WR Griff Whalen.Die 26:27-Niederlage der Indianapolis Colts im Preseason-Spiel gegen die New York Giants mag auf dem Papier darüber hinwegtäuschen, dass die Colts Starter in der ersten Hälfte eine überragende Leistung abgeliefert hatten und das trotz 8 fehlender Stammspieler.

Am Samstag stand in den ersten vier Drives der Offense und Defense jeweils die erste Lineup der Colts auf dem Feld und spielte eine 13:0-Führung heraus, die in der zweiten Hälfte auf 26:0 ausgebaut wurde. Mit 4 Touchdowns im vierten Viertel drehten die Giants letztendlich das Spiel.

Auch wenn Ergebnisse in der NFL Preseason eine eher untergeordnete Rolle spielen, die verspielte 26-Punkte-Führung hinterlässt einen bitteren Beigeschmack. „Man muss Spiele zu Ende bringen“, sagte Colts Head Coach Chuck Pagano. „Es ist einfach unakzeptabel. Egal wer auf dem Feld steht – erstes Team, zweites Team, drittes Team.“

Wirklich entscheidend sind allerdings die Leistungen der potenziellen Starter oder Bankspieler und Rookies, die sich für höhere Aufgaben empfehlen wollen. Diesbezüglich zeigte sich Pagano zufrieden: „Man kann...

Colts QB Andrew Luck punktete gegen die Giants mit einem 5-Yard-Touchdown-Pass auf WR Griff Whalen.

Colts QB Andrew Luck punktete gegen die Giants mit einem 5-Yard-Touchdown-Pass auf WR Griff Whalen. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Indianapolis Colts
AFC North
NFC
Ist Football kompliziert?
Die Backs der OffenseMindestens einen Spieler benötigen wir als Offense im American Football immer hinter dem Center, denn der kann den Ball ja nur rückwärts anspielen und darf ihn nicht selbst vorwärts bewegen. Für die Amerikaner steht dieser Mann in der Regel sogar "under the center", denn die risikoloseste Form dieses Anspiels ist es, wenn der Quarterback seine Hände hinter dem zum Anspiel gebückten Center noch eine Ebene tiefer hält und ihm den Ball dort quasi aus den Händen nimmt. Der Center kann anschließend schnell zum Blocken übergehen. Der Quarterback hat den Ball nach dieser tausendfach geübten...alles lesen
AFC
Heute vor 14 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: