Comets atmen auf

Das Duell am Tabellenende gewannen die Allgäu Comets. (hier #6 Brandon Kohn)Endlich! Am Sonntag konnte man nach sieben Niederlagen in Folge endlich wieder zwei Punkte für sich verbuchen. 44:35 hieß es am Ende für Allgäu Comets.

Das Spiel begann gut für die Gastgeber. Den Punktereigen eröffnete Brandon Kohn (PAT Stefan Hafels). Auch die Defense war hellwach und so wechselte das Angriffsrecht gleich danach wieder an die Allgäuer. Und kurze Zeit später fand sich Christian Hafels für die nächsten sechs Punkte in der Endzone der Knights ein. Extrapunkt wieder gut durch Bruder Stefan. Gleich beim nächsten Ballbesitz war es Running Back Kevin Conrath der den Vorsprung auf 21:0 (PAT Stefan Hafels) weiter ausbaute. Dann gelang auch den Gästen ein gelungener Angriff und so stand es 21:7. Doch die Comets hatten ein passende Antwort parat. Brandon Kohn mit den nächsten Punkten. Der Extrapunkt war aber nicht gut und so ging es mit 27:7 in die Halbzeit.

Durch einige Fehler der Gastgeber kamen im dritten Quarter die Knights relativ unblutig nahe an die Allgäuer Endzone heran. Dies ließen sich die Franken nicht nehmen. Doch die Antwort kam wieder einmal postwendend. Kevin Conrath überbrückte die letzten Meter und Stefan Hafels verwandelte den Extrapunkt. Lediglich im letzten Viertel leistete sich die Defense der Comets einige Fehler und machte den Gegner stark, sodass die Franken dreimal scoren konnten. Doch auch die Comets konnten durch Stefan Hafels per Field Goal und Touchdown noch zweimal Punkte erzielen. Obwohl sich die zweite Halbzeit somit in ein wahres Punktefest verwandelt hatte, brachten die Comets letztlich sicher den 44:35-Sieg nach Hause.

John - 11.08.2014

Das Duell am Tabellenende gewannen die Allgäu Comets. (hier #6 Brandon Kohn)

Das Duell am Tabellenende gewannen die Allgäu Comets. (hier #6 Brandon Kohn) (© Sabine Sykora)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielVideo zum Spielmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Allgäu Cometswww.allgaeu-comets.demehr News Franken Knightswww.franken-knights.comSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Allgäu CometsOpponents Map Allgäu CometsSpielplan/Tabellen Franken KnightsOpponents Map Franken Knightsfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Allgäu Comets
Munich Ravens
Niedersachsen

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Saarland Hurricanes

6

Allgäu Comets

7

Berlin Adler

8

Berlin Rebels

9

Regensburg Phoenix

10

Kiel Baltic Hurricanes

Krefeld Ravens

Eberswalder Warriors

Frankfurt Red Cocks

Oberhausen Tornados

Remscheid Amboss

Wesseling Blackvenom

Cologne Falcons

Wuppertal Greyhounds

Düsseldorf Bulldozer

Berlin Bullets

zum Ranking vom 21.04.2024
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: