Packers unterliegen im Regen von Nashville

Aaron Rodgers beobachtete den Test gegen die Titans von draußenIm Regen von Nashville schonte Head Coach Mike McCarthy unter anderen Aaron Rodgers das gesamte Spiel über und musste am Ende eine knappe 16:20-Niederlage hinnehmen. Dabei waren die Tennessee Titans nur am Schluss des Tests in Führung, den Rest der Partie dominierten die Green Bay Packers.

Da Rodgers nur auf der Bank Platz nahm, startete Matt Flynn in die Partie. Die Gäste begannen schnell und kamen durch James Starks zum ersten Touchdown und Extrapunkt der Partie. Damit hatte er seine Arbeit für den Abend auch getan. In der Folge kamen die Titans bei ihrem allerersten Spielzug gleich zu einem Touchdown und verkürzten auf 6:7. Danach kamen die Packers immer wieder gefährlich über das Spielfeld, doch die Defense der Hausherren hielt ihnen stand. Scott Tolzien ersetzte am Ende des zweiten Viertels Flynn als Quarterback.

Im dritten Viertel bestimmten die Packers weiterhin das Geschehen. Rookie Rajion Neal suchte sich seinen Weg auf der Außenseite und rammte sich in die Endzone, um auf 13:6 für die Packers zu erhöhen. Doch die Titans kamen nun auch langsam ins Spiel. Sie versuchten sich mehr und mehr in der Offensive und Bishop Sankey verkürzte mit einem gefangenen Pass auf 12:13. Der Extrapunkt gelang auch und die Partie war ausgeglichen. Im letzten Viertel kam Mason Crosby zum Einsatz, der aus 32 Yards ein Field Goal erzielte und die Führung Green Bays wiederherstellte. Noch einmal kamen die Gastgeber zurück, Jackie Battle erzielte einen TD und erstmalig im Spiel führten die Titans.

Diese Führung gaben sie auch nicht mehr her und gewannen 20:16. Die Packers hatten kurz vor Schluss noch Chancen zu punkten, doch der neu ins Spiel gekommene QB Chase Rettig brachte seinen Pass nicht an den Mann.

Fabian Biastoch - 10.08.2014

Aaron Rodgers beobachtete den Test gegen die Titans von draußen

Aaron Rodgers beobachtete den Test gegen die Titans von draußen (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtFotoshow Tennessee Titans - Green Bay Packers (Getty Images)mehr News Green Bay Packerswww.packers.comSpielplan/Tabellen Green Bay Packers
Booking.com
Green Bay Packers
NFC West
NFC
Erfolgreiche Offense
Swinging GateDie "Swinging-Gate"-Formation bricht mit allen bekannten Konventionen im Football und lässt den Quarterback in unseren Augen zunächst einmal nahezu ungeschützt zurück. Es gibt zahlreiche verschiedene Varianten dieser Formation. Allen gemein ist, dass die Mehrzahl der Offensive Linemen sich auf einer Seite des Spielfeldes formiert, weit entfernt vom Ball und dem Center. Die verbleibenden Spieler werden möglichst über die gesamte Breite des Spielfeldes verteilt, damit die Defense auch die gesamte Breite zu verteidigen hat. Dies dünnt die Defense an mehreren Stellen aus. Dadurch...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: