Scorpions reisen zu den Cowboys

Szene aus dem Hinspiel.Wenige Tage nachdem die Stuttgart Scorpions im zehnten Spiel der Saison gegen Schwäbisch Hall ihre erste Niederlage verkraften mussten, steht am kommenden Wochenende bereits der nächste Gegner vor der Tür. Am Samstag kommt es im altehrwürdigen Münchener Dante-Stadion zum Traditionsduell bei den Munich Cowboys. Gegen diese konnte das Team von Jemil Hamiko im Hinspiel einen ungefährdeten 42:9 Sieg einfahren. Allerdings konnten sich die Bayern nach schwachem Start etwas festigen und rangieren derzeit mit 4 Siegen und 5 Niederlagen auf Rang vier im Süden, der als letzter für die Playoff-Qualifikation berechtigt.

Für die Scorpions gilt es zu beweisen, dass sie sich trotz der letztwöchigen Niederlagen nicht von ihrem Weg abbringen lassen und den ersten Rang weiter behaupten wollen. Von Vorteil ist hierbei sicherlich, dass sich die im Spiel gegen Hall erlittene Verletzung von Defense Tackle Jermaine Guynn als nicht so schwerwiegend herausgestellt hat und er glücklicherweise mit von der Partie sein wird.

Kickoff wird sein um 16 Uhr und wie jedes Jahr in München hoffen Spieler und Verantwortliche auf traditionell lautstarke und zahlreiche Unterstützung durch die treuen Fans.

Peter Lorenz - 08.08.2014

Szene aus dem Hinspiel.

Szene aus dem Hinspiel. (© Stuttgart Scorpions)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Munich Cowboyswww.munich-cowboys.demehr News Stuttgart Scorpionsstuttgart-scorpions.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Munich CowboysOpponents Map Munich CowboysSpielplan/Tabellen Stuttgart ScorpionsOpponents Map Stuttgart Scorpionsfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
GFL
GFL Süd
GFL Nord
Heute vor zwölf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: